am 04.11.2016 10:30
Hallo, ich würde gerne zu Ihrer Bank wechseln. Übernehmen Sie alle Aufgaben für mich, damit der Wechsel so einfach wie möglich ist? |
am 04.11.2016 10:35
Unter Hilfe&Service --> Formulare --> Girokonto und Karte --> Kontowechselhilfe (pdf)
Diese Formular musst du ausfüllen und da kannst dann angeben, was comdirect alles übernehmen soll 😉
am 04.11.2016 10:59
Hallo ka_la 88,
Ihre Anfrage haben wir bereits bei Facebook und Twitter beantwortet. Aber gerne auch noch einmal hier:
Ja, wir bieten Ihnen einen Kontowechselservice an. Alle Infos dazu finden Sie hier: http://bit.ly/2eG7Cnu.
Viele Grüße, Mario
am 07.01.2017 16:16
"Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden"
kommt erstmal bei mir 😞
wie sieht das mit VL und Riesterrente aus?
(Ich muss meinen Bruder auf die gute Seite ziehen 😄 )
am 09.01.2017 08:29
Hallo eastwood,
funktioniert der Kontowechselservice mittlerweile wieder? Wenn nicht, wende dich bitte einmal telefonisch an meine Kollegen aus der Kundenbetreuung. Du erreichst meine Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.
Deinen Bruder kriegst du ganz sicher auf die gute Seite. 😉 Alle Infos zum VL-Fondsdepot findest du hier. Zum Thema Riesterrente haben wir derzeit nichts im Angebot.
Viele Grüße, Mario
am 11.01.2017 10:45
Wechsel der Riesterrente ist oft umständlich und mit Kosten verbunden - da würde ich überlegen, es dort zu lassen, wo es ist.
10.02.2017 15:37 - bearbeitet 10.02.2017 15:44
10.02.2017 15:37 - bearbeitet 10.02.2017 15:44
habs mal wieder versucht
"Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden"
die funktion scheint noch im beta test zu sein 😛
was bietet sich denn am besten bei riesterverträgen an? einfrieren und liegen lassen? vorzeitig auflösen? geht sowas?
gruß eastwood
am 10.02.2017 16:12
eastwood schrieb:
habs mal wieder versucht
"Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden"
die funktion scheint noch im beta test zu sein 😛
was bietet sich denn am besten bei riesterverträgen an? einfrieren und liegen lassen? vorzeitig auflösen? geht sowas?
gruß eastwood
Hallo @eastwood,
sofern diese Fehlermeldung auch noch nach dem Löschen deines Browserverlaufs (Cache & Cookies) auftritt, melde dich bitte bei unserem Technischen Service. Oder hattest du bereits wie empfohlen mit unserer Kundenbetreuung gesprochen? Unseren Technischen Service kannst du montags bis freitags von 8.00 - 22.00 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10 erreichen. Dieser Fehler tritt anscheinend nicht generell auf, sondern nur in einzelnen Konten. Daher könnten meine Kollegen deinen Hinweis gut gebrauchen.
Zum Thema Riester-Verträge kann ich dir keine Empfehlung aussprechen. Vielleicht können sich zu dieser Frage noch andere Community-Mitglieder äußern.
Gruß aus Quickborn,
Erik