Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JuniorGiro: Wertstellung Visa

RoSch
Autor ★
7 Beiträge

Hallo,

ich habe folgende Frage zum JuniorGiro und der dazugehörigen Visa-Karte: Wie lange dauert es, bis der vom Konto überwiesene Betrag auf der Visa-Karte zur Verfügung steht?
Folgendes Beispiel: Mein Sohn möchte sich etwas kaufen und meldet sich aus dem Geschäft, weil der Betrag auf der Visa nicht ausreicht. Ich veranlasse die Umbuchung dann sofort. Kann er dann umgehend (innerhalb weniger Minuten) auf das neue Guthaben zugreifen?

Danke und Gruß

4 ANTWORTEN

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

ja, geht sofort

RoSch
Autor ★
7 Beiträge

Okay. Das klingt gut.
Ich hatte beim letzten Mal festgestellt, dass die Wertstellung online erst deutlich später zu sehen war.

Funktioniert das dann nur "comdirect-intern" oder auch von einer Fremdbank?

Danke.

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Gebucht wird das Ganze erst später, allerdings ist der Betrag ´nach dem Übertrag sofort verfügbar. Dies funktioniert allerdings nur vom eigenen codi Girokonto

RoSch
Autor ★
7 Beiträge

Ich danke dir ganz herzlich für die schnelle Rückmeldung und die Antworten Smiley (fröhlich)