abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zufriedenheitsgarantie

Framussen
Autor
2 Beiträge

Bei meiner Kontoeröffnung wurde mit einem Beitrag für die Eröffnung und eine Zufriedenheitsgarantie (lebenslang) geworben. 
Mein allgemeines Vertrauen leidet aber, wenn sich ein Unternehmen im Nachhinein windet, ihre Verpsrechen einzulösen. Ich habe mein Konto gekündigt und die Kündigung begründet. Im Antwortschreiben wurde mir mitgeteilt, dass die Zufriedenheitsgarantie nicht ausgezahlt werden kann, weil eine Begründung für die Kündigung fehlt. Auf meine Nachfrage wurde nicht mehr reagiert.

Jetzt geht es nur um 50 Euro und ich bin nicht wegen dem Geld aus dem Häuschen. Aber mir gefällt eben so ein Geschacher dann nicht. 
Liebe Condirect / Commerzbank. Das muss besser.

 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Framussen,

 

wenn du deine Kündigung begründet hast, steht dir natürlich auch die Prämie zu. Bitte wende dich in diesem Fall an die Kollegen der Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 oder per E-Mail an reklamation@comdirect.de. 

 

Viele Grüße

Mario

Framussen

Danke für die Rückmeldung!
Ich habe vorgestern eine E-Mail an die Reklamationsabteilung gesendet. Bisher noch ohne Antwort, aber das kann ja schon mal ein paar Tage dauern. 
Wenn nächste Woche nichts kommt, rufe ich zusätzlich an.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.