Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt Wertpapiere zu comdirect übertragen und bis zu 1.100€ Prämie sichern! So geht’s.

223 ANTWORTEN

Bond246
Autor ★★
35 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

bekommt man irgendwo eingentlich nochmal eine Bestätigung, dass man an der Prämien-Aktion teilnimmt? Oder dauert das auch bis August?

 

Ich dachte schon, so langsam müsste mal was ankommen aber dann bin ich mal ganz geduldig hier 😎

GetBetter
Legende
7.321 Beiträge

@Bond246  schrieb:

bekommt man irgendwo eingentlich nochmal eine Bestätigung, dass man an der Prämien-Aktion teilnimmt? Oder dauert das auch bis August?😎


Ich hatte heute eine Bestätigung in der Postbox, gemäß der ich an der Aktion teilgenommen habe.

In dieser Nachricht waren auch nochmals die kompletten Teilnahmebedingungen verlinkt sowie eine Prämienauszahlung spätestens zum 12.09.2024 angekündigt – die weitere Einhaltung der Bedingungen natürlich vorausgesetzt.

Bond246
Autor ★★
35 Beiträge

Sehr gut, danke.

War bei mir jetzt auch in der Postbox. Das beruhigt doch 😀

FMB
Experte ★
154 Beiträge

Bekommt man eine Bestätigung?
Ich habe bis heute keine bekommen. Die Fristen waren alle eingehalten und der Übertrag fand noch im Januar statt. 
Am 10.01.2024 habe ich den Depotübertrag über den Link der Aktionsseite angestoßen und bis zum 25.01.2024 war der Übertrag vollständig abgeschlossen.