am 22.11.2023 00:47
@Fix1 schrieb:
Allerdings wundere ich mich, dass ich zusätzlich zu den erwarteten 500 noch einmal 100 Euro bekommen habe. Ich will mich aber nicht beschweren.. 😉
Die zusätzlichen 100 € dürften für die Neueröffnung sein, oder?
22.11.2023 05:58 - bearbeitet 22.11.2023 09:56
22.11.2023 05:58 - bearbeitet 22.11.2023 09:56
Ja, du hast Recht. Habe das mittlerweile auch geschnallt! Trotzdem natürlich danke für den Tipp! 🙂
am 28.11.2023 19:10
Bei mir sind die versprochenen 1.100 EUR Prämie leider noch nicht eingegangen - bin sehr gespannt, ob die Comdirect in den verbleibenden 2 Tagen noch zahlt und werde hier berichten.
28.11.2023 20:17 - bearbeitet 28.11.2023 20:34
28.11.2023 20:17 - bearbeitet 28.11.2023 20:34
Bei mir auch noch nicht.
Ich habe jetzt mal über das Kontaktformular nachgefragt.
am 28.11.2023 20:54
Super! Hatte vor einiger Zeit mal angefragt. Da wurde nur darauf verwiesen, dass die Zahlung nach dem 31.10. und im Laufe des Novembers fällig wäre - der nun aber ja fast abgelaufen ist… Schreib mal, wenn Du magst, was bei Dir rausgekommen ist:-)
am 28.11.2023 21:01
"Fast", richtig. Wieso also jetzt schon die Pferde scheu machen? Wenn am Freitag noch nichts da ist, ist eine Reklamation gerechtfertigt.
am 28.11.2023 21:31
Ich bin da einfach ein gebranntes Kind - der Depotübertrag von u.a. Scalable und Flatex zu Comdirect funktionierte auch erst, nachdem ich die BaFin eingeschaltet hatte. However: Noch 2 Tage hat Comdirect…
am 28.11.2023 21:55
Also nach meiner Info haben alle ihre Prämie(n) - Übertragsprämie und ggf. Depoteröffnungsprämie - am gleichen Tag (21.11.) erhalten, daher gehe ich stark davon aus, dass bei euch etwas schiefgelaufen ist und eine Reklamation nötig sein wird. Schön wäre es, wenn ihr uns hier auf dem Laufenden halten würdet.
am 29.11.2023 08:56
Hallo Carsten, danke für die Info. Hab jetzt Comdirect angeschrieben. Halte Euch auf dem Laufenden:-)
am 29.11.2023 09:16
@Thorsten_ schrieb:"Fast", richtig. Wieso also jetzt schon die Pferde scheu machen? Wenn am Freitag noch nichts da ist, ist eine Reklamation gerechtfertigt.
Ganz einfach schlechte Erfahrung.
Girokontoeröffnung hat zwei Monate gedauert und keiner hat auf E-Mails und Beschwerden reagiert. Dann kam ein Anruf ups war liegen geblieben.