Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Auftrag kann nicht als Echtzeitüberweisung ausgeführt werden

37 ANTWORTEN

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Hier das nächste Problem, was mich als Neukunden betrifft:

/t5/Konto-Depot-Karte/Bankkarte-Visa-Debitkarte-Wunsch-Pin-nicht-möglich/m-p/181857#M21401

kann für die Debit keine PIN vergeben. Man sollte erst einmal die IT umstellen, dann ein neues Konto einführen 😉

tobyx
Experte ★
201 Beiträge

Verstehe, dass das frustrierend ist.

Das Social Media Team hat nur bedingt Möglichkeiten, da nachzusehen und darf aus berechtigten Gründen auch nicht in Kontodetails von Kunden schauen. Daher ist der Weg über die Reklamation/Kundenservice gerade der beste für dich, damit sich gekümmert werden kann.

Interessiert mich auch brennend, was dabei rauskommt, sowohl das 1 EUR Entgelt, obwohl man die Echtzeitüberweisung nicht abwählen kann als auch das PIN ändern 😄

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Hotline? Reklamation? An wen soll ich mich wenden?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sebi2021,

bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.

Viele Grüße

Mario

Sebi2021

habe ich wissen nichts

unzufrieden9
Einsteiger
1 Beiträge

Spart Euch den Kontakt mit der Hotline.. die hilft nicht. Sie weiß auch nicht genau, warum eine Echtzeitüberweisung fehlschlägt, vermutet etwas mit "Sicherheit".

Verlasst Euch bei wirklich dringenden Angelegenheiten besser nicht auf die Bank, versprecht Empfängern den Geldeingang nur unter Vorbehalt! Ich muss in meinem Fall ein großes Rad drehen, um den Geldtransfer zu bewerkstelligen. Kostenloses Konto ist nett, aber funktionieren muss es.

Glücksdrache

Hallo @unzufrieden9,

wenn du vor der nachmittäglichen Schlußzeit eine SEPA-Überweisung beleglos aufgibst, dann ist diese schon am nächsten Bankarbeitstag beim Empfänger. Also kannst du doch 2.000 Euro sofort überweisen und den Rest für den nächsten Bankarbeitstag.

Kann mir gar keine Transaktion vorstellen, die schneller gehen muß. Selbst ein Auto müsste ja erst angemeldet und ggf. die Reifen erneuert werden. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Glücksdrache

Danke für die zusätzlichen Beispiele im Beitragsbaum "Vorgemerkte Umsätze" 😊