am 30.08.2024 14:24
Heute möchte ich dringend die „Saldenbestätigung“ erhalten. Aber zu meiner Überraschung kann ich leider den Button „Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen“ nicht finden.
Normalerweise sollte er erscheinen, nachdem ich das Datum unter „Konto & Karte > Saldenanzeige“ ausgewählt habe.
[Commnity]saldenanzeige funktioniert nicht
Ich habe lange gesucht, aber nichts hat geholfen.
Schließlich bin ich durch Zufall auf die Antwort gestoßen: Einfach die Ergebnisseite „Refresh(aktualisieren)“, dann erscheint der Button.
Ich arbeite mit Windows + Chrome, und ich vermute, dass dies durch kleinere technische Probleme verursacht werden könnte und es nicht lange dauern sollte, sie zu beheben.
Aber für Kunden wie mich ist „Aktualisieren“ der schnellste Weg.
Ich hoffe, dieser Hinweis ist für jemand hilfreich.
am 15.01.2025 15:28
Habe heute zufällig festgestellt, dass es bei mir wieder geht. Dennoch wäre eine Info schön gewesen, vor allem vor dem Hintergrund, dass das Thema ja intern getrackt wurde.