Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweise: manchmal findet man "Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen" nicht

Sheng
Autor
1 Beiträge

Heute möchte ich dringend die „Saldenbestätigung“ erhalten. Aber zu meiner Überraschung kann ich leider den Button „Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen“ nicht finden.

Normalerweise sollte er erscheinen, nachdem ich das Datum unter „Konto & Karte > Saldenanzeige“ ausgewählt habe.

 

[Commnity]saldenanzeige funktioniert nicht 

 

Ich habe lange gesucht, aber nichts hat geholfen.

 

cdc1.png

 

Schließlich bin ich durch Zufall auf die Antwort gestoßen: Einfach die Ergebnisseite „Refresh(aktualisieren)“, dann erscheint der Button.

 

cdc2.png


Ich arbeite mit Windows + Chrome, und ich vermute, dass dies durch kleinere technische Probleme verursacht werden könnte und es nicht lange dauern sollte, sie zu beheben.

Aber für Kunden wie mich ist „Aktualisieren“ der schnellste Weg.

 

Ich hoffe, dieser Hinweis ist für jemand hilfreich.

10 ANTWORTEN

rwe
Autor ★
8 Beiträge

Habe heute zufällig festgestellt, dass es bei mir wieder geht. Dennoch wäre eine Info schön gewesen, vor allem vor dem Hintergrund, dass das Thema ja intern getrackt wurde.