Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Comdircet wieder Probleme

flocke1801
Autor ★★
12 Beiträge

Guten Morgen 

Hat es noch Jemand  das die Daueraufträge nicht raus sind ? 

346 ANTWORTEN

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Eigentlich ist der visakarte umsatz auch immer früh morgens oder in der Nacht auf den ersten aktualisiert worden also auf Null. Das schon seit 3 Monaten nicht mehr so. 

Old_Digger
Experte
120 Beiträge

Zwei Überweisungsaufträge, die ich gestern spätabends (nach 21.00 Uhr) eingegeben hatte, und die Lastschrift meiner Krankenversicherung waren heute morgen um 07.30 Uhr ganz normal bereits gebucht. Danach habe ich im Stundenabstand nachgesehen. Mein Dauerauftrag an meinen (Noch-)Vermieter ist zum ersten Mal um 09.30 Uhr als "offen" aufgetaucht, um 11.30 Uhr war er dann gebucht.

DennisL
Experte
76 Beiträge

Kann ich bestätigen, ist weiterhin offen bei mir..

Nicklas33
Autor ★★
10 Beiträge

Bei mir auch immer noch alles offen und nichts ausgeführt. Laut forum hier gibts keine Probleme, die Hotline weiß von nichts, wenn man mal durch kommt.

Sauladen.

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

Mahlzeit, bei mir ist der Dauerauftrag durch.

HeinJanmaat
Autor ★★
25 Beiträge

@Nicklas33  schrieb:

Bei mir auch immer noch alles offen und nichts ausgeführt. Laut forum hier gibts keine Probleme, die Hotline weiß von nichts, wenn man mal durch kommt.

Sauladen.

Keine Panik Großer. Noch sind ja auch nicht alle Buchungsvorgänge bei comdirect durch und der Bankarbeitstag ist auch noch nicht abgeschlossen 🙂

Falls der Kummer doch zu groß wird:

SchniefSchnief.png

Ahoi
Hein

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Schon kurios - als würden die Leute hier regelmäßig am 1. des Monats früh aufstehen und wenn um 8 Uhr noch nicht alles durch ist, wird Panik geschoben. Der Tag hat 24h, nicht vergessen. Wenn Transaktionen erst im Laufe des Tages rausgehen, ist das doch ok. Die Empfänger stellen sich auch untertägig keine Uhr, sondern für die zählt das Gutschriftsdatum.

Old_Digger
Experte
120 Beiträge

Bei mir lag das daran, dass ich den Dauerauftrag geändert hatte. 

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@Floppy85 

Wie dem auch sei, eine Vertrauen schaffende Aktion der Comdirect ist es nicht gerade, Buchungen sollten ja eigentlich zur Kernkompetenz einer Bank gehören.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Naja, aber die Buchungen passieren doch. Die Uhrzeit ist im Hinblick auf "Kompetenz" egal.