am 14.06.2021 08:41
Hallo!
Wenn ich nach den Login auf Girokonto klicke, kommt bei mir Funktionsstörung. Es lassen sich keine Umsätze ansehen. Habs seit 6 Uhr bis jetzt schon mehrmals versucht.
Depot und Verrechnungskonten hingegen alles ok.
Gibt es bei Euch auch derartige Störungen ?
Vielen Dank
am 14.06.2021 09:12
Hallo @Dani15 ,
nein, eine solche Störung habe ich nicht.
Versuche mal, Cache und Cookies (im ausgeloggten Zustand) zu löschen (alternativ den "Inkognito-Modus" im Browser nutzen) und schau, ob das Problem dort auch auftaucht - wenn ja, liegt der Fehler aller Wahrscheinlichkeit nach auf comdirect-Seite.
Viele Grüße,
Jörg
am 14.06.2021 09:23
Hallo @Joerg78
Danke für die Nachricht. Ich habs an einem zweiten Rechner versucht. Gleiches Ergebnis.
Muss wohl an comdirect liegen...😑
am 14.06.2021 09:33
Bei mir leider auch bei mehrernen Konten keine Umsatzanzeige. Neustart Rechner bzw. Browser hatte keine Lösung.
am 14.06.2021 09:34
Klingt dann nach einer Störung, die wohl nicht alle Kunden betrifft (bei mir klappts ja).
@SMT_Service , wisst ihr diesbezüglich etwas?
Viele Grüße,
Jörg
am 14.06.2021 09:37
Hier auch: Girokonto-Umsatzanzeige funzt nich.
am 14.06.2021 10:20
Hallo in die Runde,
ich kann bestätigen, dass es im Bereich der Umsatzanzeige aktuell zu einer technischen Störung kommen kann.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 14.06.2021 14:09
Hallo nochmal,
die Störung ist mittlerweile behoben und die Kontoumsätze wieder wie gewohnt abrufbar.
Vielen Dank für deine Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove