Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto - Umsatzanzeige Funktionsstörung

Dani15
Autor ★★★
60 Beiträge

Hallo!

Wenn ich nach den Login auf Girokonto klicke, kommt bei mir Funktionsstörung. Es lassen sich keine Umsätze ansehen. Habs seit 6 Uhr bis jetzt schon mehrmals versucht.

Depot und Verrechnungskonten hingegen alles ok. 

Gibt es bei Euch auch derartige Störungen ?

Vielen Dank 

7 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Hallo @Dani15 ,

nein, eine solche Störung habe ich nicht. 

Versuche mal, Cache und Cookies (im ausgeloggten Zustand) zu löschen (alternativ den "Inkognito-Modus" im Browser nutzen) und schau, ob das Problem dort auch auftaucht - wenn ja, liegt der Fehler aller Wahrscheinlichkeit nach auf comdirect-Seite.

Viele Grüße,

Jörg

Dani15
Autor ★★★
60 Beiträge

Hallo @Joerg78 

Danke für die Nachricht. Ich habs an einem zweiten Rechner versucht. Gleiches Ergebnis. 

Muss wohl an comdirect liegen...😑

ThorstenFFM

Bei mir leider auch bei mehrernen Konten keine Umsatzanzeige. Neustart Rechner bzw. Browser hatte keine Lösung. 

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Klingt dann nach einer Störung, die wohl nicht alle Kunden betrifft (bei mir klappts ja).

@SMT_Service , wisst ihr diesbezüglich etwas?

Viele Grüße,

Jörg

Morgon
Autor ★★
14 Beiträge

Hier auch: Girokonto-Umsatzanzeige funzt nich.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich kann bestätigen, dass es im Bereich der Umsatzanzeige aktuell zu einer technischen Störung kommen kann.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo nochmal,

die Störung ist mittlerweile behoben und die Kontoumsätze wieder wie gewohnt abrufbar.

Vielen Dank für deine Geduld.

Beste Grüße

Jan-Ove