am 05.04.2024 12:15
Hallo zusammen,
wir haben vor einem halben Monat unser Gemeinschaftskonto auf das Girokonto Plus umgestellt. Wichtig war uns das Reise Sorglos Paket. Aktiviert wurde es am 14.03. aber bis heute haben wir keinen Versicherungsschein oder sonstiges erhalten.
Wird dieser gar nicht zugestellt? Aus dem Brief der comdirect mit der Bestätigung des Girokontos wird dies erwähnt.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Jens
am 08.04.2024 18:39
Hallo @Jens82,
der Versicherungsschein wird von unserem Partner erstellt und an dich geschickt. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Am besten du wartest noch etwas oder schreibst ihnen einen Mail:comdirect@lifestyle-protection.net
Viele Grüße
Christoph
am 03.05.2024 17:52
Hallo @SMT_Chris
Danke für den Hinweis. Bis heute habe ich immer noch keinen Versicherungsschein. Ich werde mich dann wohl einmal an die Mailadresse wenden.
Grüße
Jens
am 28.05.2024 22:30
ich habe bereits seit Januar das Paket und bis heute keinen Versicherungsschein bekommen. Ich habe jetzt eine Fall für die Reiserücktrittsversicherung und hoffe mal, dass alles reibungslos klappt. Habe die o.a. Mailadresse angeschrieben.
Gruß
Marion
am 04.08.2025 17:53
Guten Tag,
Haben Sie Erfahrung mit der Reiserücktrittskostenversicherung gemacht ? Funktioniert das alles soweit gut mit dem Reise-Sorglos Paket ?
Gruß
am 06.08.2025 22:46
Hallo,
im Prinzip hat alles geklappt. Ich musste jede Menge "Beweise" vorlegen, um dann letztendlich festzustellen, dass der Grund für die Stornierung unseres Urlaubs vor dem Abschluss der Versicherung gelegen hat. Von daher kann ich es nicht wirklich beantworten. Gruß Marion