Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto Plus - Reise Sorglos Paket Versicherungsschein

Jens82
Autor
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben vor einem halben Monat unser Gemeinschaftskonto auf das Girokonto Plus umgestellt. Wichtig war uns das Reise Sorglos Paket.  Aktiviert wurde es am 14.03. aber bis heute haben wir keinen Versicherungsschein oder sonstiges erhalten.

 

Wird dieser gar nicht zugestellt? Aus dem Brief der comdirect mit der Bestätigung des Girokontos wird dies erwähnt.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Jens

1 ANTWORT

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @Jens82,

 

der Versicherungsschein wird von unserem Partner erstellt und an dich geschickt. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Am besten du wartest noch etwas oder schreibst ihnen einen Mail:comdirect@lifestyle-protection.net

 

Viele Grüße

Christoph