Girokonto Plus - Reise Sorglos Paket Versicherungsschein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2024 12:15
Hallo zusammen,
wir haben vor einem halben Monat unser Gemeinschaftskonto auf das Girokonto Plus umgestellt. Wichtig war uns das Reise Sorglos Paket. Aktiviert wurde es am 14.03. aber bis heute haben wir keinen Versicherungsschein oder sonstiges erhalten.
Wird dieser gar nicht zugestellt? Aus dem Brief der comdirect mit der Bestätigung des Girokontos wird dies erwähnt.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Jens
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.04.2024 18:39
Hallo @Jens82,
der Versicherungsschein wird von unserem Partner erstellt und an dich geschickt. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Am besten du wartest noch etwas oder schreibst ihnen einen Mail:comdirect@lifestyle-protection.net
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2024 17:52
Hallo @SMT_Chris
Danke für den Hinweis. Bis heute habe ich immer noch keinen Versicherungsschein. Ich werde mich dann wohl einmal an die Mailadresse wenden.
Grüße
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.05.2024 22:30
ich habe bereits seit Januar das Paket und bis heute keinen Versicherungsschein bekommen. Ich habe jetzt eine Fall für die Reiserücktrittsversicherung und hoffe mal, dass alles reibungslos klappt. Habe die o.a. Mailadresse angeschrieben.
Gruß
Marion
