Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto eröfnnen

Luca681
Beobachter
3 Beiträge

Ich habe am 11.09.23 Mein Girokonto eröffnet und direkt meine Identität bestätigt.

Ich habe meine Vertragsunterlagen erhalten und ganz unten in der E-Mail steht das es paar tage dauern kann wegen der Bonitätsprüfung. Ich habe schon versucht anzurufen war aber über eine halbe stunde in der Warteschlange und das mehrmals was soll ich nun machen 

5 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.921 Beiträge

Außer Abwarten wird Dir wenig übrig bleiben. 

Luca681
Beobachter
3 Beiträge

Könnte ich jetzt bei einer anderen Bank ein Konto Eröfnnen weil bei einer der E-Mails stand nach 7 tage bitte Eröffnung Neustarten 

paej
Mentor ★★
1.931 Beiträge

@Luca681  schrieb:

Könnte ich jetzt bei einer anderen Bank ein Konto Eröfnnen weil bei einer der E-Mails stand nach 7 tage bitte Eröffnung Neustarten 


Würde ich nicht machen.

Das dürfte Probleme mit der Bonitätsprüfung / Bonitätsergebnis bei allen beteiligten Banken bewirken…

 

Geduld oder weiter versuchen Kontakt mit dem Kundenservice zu bekommen..

 

Luca681
Beobachter
3 Beiträge

Könnte ich mein Antrag auf das Konto irgendwie zurück ziehen 

paej
Mentor ★★
1.931 Beiträge

@Luca681  schrieb:

Könnte ich mein Antrag auf das Konto irgendwie zurück ziehen 


Dafür müsstest du doch den genauen Bearbeitungsstand kennen.

Du wirst nicht daran vorbei kommen, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.