Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

girocard nicht mehr kostenlos

26 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.374 Beiträge

@DerPirat 

Den Emailverlauf würde ich so wie er ist, da ja zum wiederholten Mal nicht inhaltlich geantwortet wurde, an reklamation@comdirect.de weiterleiten und denen mitteilen, dass Du mir dem Kundenservice unzufrieden bist und man bitte auf Deine Frage auch inhaltlich antworten möchte und nicht nur Texbausteine die nicht auf die Frage eingehen...

Das ist doch eher eine schwache Leistung vom Kundenservice gewesen  😞

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

DerPirat
Autor ★
7 Beiträge

Alles klar! Werde ich machen. Melde mich zurück wenn ich eine Antwort habe. Mal sehen was zurückkommt

LG

DerPirat
Autor ★
7 Beiträge

Moin zusammen,

wenn das noch jemand liest möchte ich mich hiermit noch einmal zurückmelden.

Ich habe auf anraten von @Crazyalex noch am selben Tag eine E-Mail an "reklamation@comdirect.de" verfasst und auch prompt eine automatische Antwort bekommen, dass man sich um mein Anliegen kümmern würde. Nun sind fast 2 Wochen vergangen und ich habe bedauerlicherweise noch keine Antwort erhalten. Langsam wird mir das alles ein wenig zu blöd, nach dem die Telefonhotline auch keine guten Vorschläge machen konnte.

in diesem Sinne

LG DerPirat

Crazyalex
Legende
9.374 Beiträge

Soweit: Alles richtig gemacht.

Das dauert - auch bei der Reklamationsabteilung - seine Zeit.

...zu viel Zeit!

Auch wenn es Dir nicht direkt weiterhilft: bitte informiere die Bafin über den Vorgang: Sie kann und darf Dir zwar im Einzelfall nicht weiterhelfen, wird aber den Vorgang in ihr Lagebild aufnehmen und ggf. der Comdirect "helfen" den Service zu verbessern -> sieht man derzeit bei der Deutshcen Bank ja wie das gehen kann...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Overview
Autor ★
2 Beiträge

@DerPirat wie ist die Geschichte ausgegangen? 👀

Krügerrand
Mentor
897 Beiträge

... Die ArrrrrGB

#SCNR

DerPirat
Autor ★
7 Beiträge

Guten Morgen,

schlussendlich ist die Geschichte gut ausgegangen.

Die Comdirect hat seinerzeit eine E-Mail mit ihrem Bedauern geschrieben und gleichzeitig die monatlichen Abzüge eingestellt und die bereits abgebuchten wieder zurücküberwiesen.

Somit ist alles wieder in Ordnung!

Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten!

VG

DerPirat