am 06.07.2024 16:25
Hallo,
Meine Giro Karte zeigt im Laden beim Bezahlvorgang , Vorgang nicht möglich.
Konto ist gedeckt.
Kundenservice erreicht man nicht.
Was kann ich tun?
07.07.2024 17:57 - bearbeitet 07.07.2024 19:57
07.07.2024 17:57 - bearbeitet 07.07.2024 19:57
@MoNa schrieb:Vorgang nicht möglich zeigt es mir immer noch an. Wer kennt das Problem und wie habt ihr es gelöst?
Kundendienst erreiche ich nicht.
Hast du den aktuellen AGB/ Geschäftsbedingungen/ PLV zugestimmt ?
Kundenservice kontaktieren und gegebenfalls die Karte als defekt melden..
Bei der Kombination der Kommentare
Girokarte funktioniert nicht, Visa - Debit habe ich nicht und Kundenservice erreiche ich nicht
habe ich so ein „ komisches Gefühl“……😶
am 08.07.2024 13:27
Deckung vorhanden? Bargeldabhebung (cash group!) möglich?
Falls nix mehr geht, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Kundendienst zu erreichen/neue Karte zu bestellen.
am 16.12.2024 14:51
das habe ich in den letzten Monaten auch immer öfters.
Laut Auskunft im jeweiligen Geschäft betrifft das wohl vor allem die Giro-Card von comdirect. Mit den meisten anderen Giro-Karten geht es.
Ich zahle dann mit der Video Debit.
Den Fall hatte ich alleine am letzten WE mehrmals.
Ein ziemliches Armutszeugnis für eine Bank wie comdirect/Commerzbank.
Außerdem nervig, das man immer 2 bis 3 Karten (Giro, Debit und Credit) bei sich haben muss.
Das machen etliche Neo-Banken besser.
am 16.12.2024 14:56
das habe ich in den letzten Monaten auch immer öfters.
Laut Auskunft im jeweiligen Geschäft betrifft das wohl vor allem die Giro-Card von comdirect. Mit den meisten anderen Giro-Karten geht es.
Den Fall hatte ich alleine am letzten WE mehrmals.
Ich zahle dann mit der Video Debit. Aber leider wird die wegen der hohen Gebühren oft noch nicht akzeptiert.
Ein ziemliches Armutszeugnis für eine Bank wie comdirect/Commerzbank.
Außerdem nervig, das man immer 2 bis 3 Karten (Giro, Debit und Credit) bei sich haben muss.
Das ist so ein Rückschritt.
Das machen etliche Neo-Banken besser.