Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld einzahlen bei Deutsche Bank, welche Gebühren ?

KrazyKenny
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

ich müsste dringend Geld einzahlen, jedoch ist mal wieder der Automat hier in Leverkusen-Opladen defekt. (relativ oft).

(Die Schalter Öffnungszeiten sind auch so, das man als Arbeitnehmer keine Chance hat da hinzugehen)

Die nächste Commerzank Filialie in Leichlingen wurde geschlossen.

 

Jetzt meine Frage, was kostet es an Gebühren wenn ich bei der Deutschen Bank

Geld einzahle ? (Hab da nichts gefunden)

 

Deutsche Bank wäre die nächstliegende Filiale mit einem Einzahlautomaten.

9 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @KrazyKenny,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

In welcher Höhe die Deutsche Bank Entgelte berechnet, können wir dir leider nicht sagen. Diese Info geben dir gerne die Kollegen der Deutschen Bank.

 

Viele Grüße

Mario

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@KrazyKenny  schrieb:

 

 

Jetzt meine Frage, was kostet es an Gebühren wenn ich bei der Deutschen Bank

Geld einzahle ? (Hab da nichts gefunden)

 


Das steht im Preis-Leistungsverzeichnis der Deutschen Bank (Bareinzahlungen zugunsten Dritter) -- FALLS die Deutsche Bank diese Dienstleistung überhaupt anbietet.

KrazyKenny
Autor ★
5 Beiträge

ok hab gedacht, das würde hier wo stehen, da ja die DeutscheBank Filialien bei der Filialiesuche (Einzahlung)  https://filialsuche.commerzbank.de/ angezeigt werden.

 

danke für die antworten

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

Zum Vergleich: die Postbank möchte dafür 15 EUR Gebühr (Einzahlung bis 5000 EUR)

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Im Zweifel auch einmal bei der örtlichen Sparkasse oder Genobank vorbeischauen. Man wird nur wahrscheinlich ums persönliche Nachfragen nicht herumkommen -- evtl steht es aber auch auf dem Preisaushang in der Filiale. Auch Western Union wäre eine Möglichkeit.

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

Die Reisebank nimmt 1 %, mindestens 7,90 €... zu finden an vielen Flughäfen/Bahnhöfen.

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

@KrazyKenny  schrieb:

ok hab gedacht, das würde hier wo stehen, da ja die DeutscheBank Filialien bei der Filialiesuche (Einzahlung)  https://filialsuche.commerzbank.de/ angezeigt werden.


Also wenn ich da nach Einzahlautomaten filtere, sehe ich nur Commerzbank-Filialen...

KrazyKenny
Autor ★
5 Beiträge

hier auch Deutsche Bank.. Vielleicht ist die Fusion der Deutschen Bank mit der Commerzbank doch sehr nah.. 😜

1.PNG2.PNG

Aber, ich fahr morgen zu der Filialie nach Langenfeld, das Thema hat sich als erledigt.

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

Geh mal oben rechts auf "Zurück & Neue Suche" und wähle dann Einzahlautomaten aus... da sollte die Deutsche Bank in der Karte verschwinden (genau so wie Postbank und Shell).