Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin Pay

CE-Zocker
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Community,

hat schon jemand was gehört wann und ob Garmin Pay (NFC) bei der Comdirect eingeführt wird? Visa hat ja schon bestätigt das sie mit Garmin Pay zusammen arbeiten werden. Leider gibt es zur Zeit noch keine Bank in Deutschland die unterstützt wird. Ich finde diese Funktion hat Zukunftspotenzial da man mit seiner Uhr bezahlen kann und benötigt nicht zwingend ein Portemonnaie. Nach dem Laufen mal schnell eine Flasche Wasser im Aldi gekauft, wie praktisch ist das denn?

Also vieleicht ließt das ja auch ein Mitarbeiter der Comdirect und kann mir näheres darüber sagen?

MfG

CE

163 ANTWORTEN

Sueley83

@SMT_Jan-Ove, @ehemaliger Nutzer, @SMT_Erik:

Also ich warte auch schon seit Jahren auf die Unterstützung von GarminPay.
Entsprechend dieses und anderer Threads kann man sehen, dass ich nicht alleine bin und viele Kunden darauf warten.
"Mittelfristig" klingt für mich erst in frühestens 2 Jahren oder so. Das ist leider sehr unschön, wobei ich den Begriff "inakzeptabel" nicht in den Mund nehmen möchte.
Entsprechend bitte ich dringend um die Umpriorisierung von GarminPay auf "kurzfristig".
Das kann technisch doch nicht so schwierig sein?
Falls doch, bewerbe ich mich hiermit als Freelancer, um die Einbindung federführend bei euch umzusetzen...

Grüße
Süleyman

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sueley83,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hierzu gibt es derzeit keine Neuigkeiten. Die Kollegen sind an dem Thema dran, wir können jedoch keinen Zeitrahmen nennen.

Viele Grüße

Mario

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

@Sueley83  schrieb:

Falls doch, bewerbe ich mich hiermit als Freelancer, um die Einbindung federführend bei euch umzusetzen...

Bitte hier entlang: https://www.jobs.commerzbank.com/ 😉

pgluke

Hallo, 

immer noch keine News zur Garmin Pay Umsetzung? Da es bei der Commerzbank bereits möglich ist, sollte das ganze doch nicht all zu schwer sein...

Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @pgluke,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn es Neuigkeiten zu Garmin Pay gibt, werden wir auch an dieser Stelle informieren. Aktuell gibt es hier jedoch nichts zu berichten.

Viele Grüße

Mario

KönigKilian

Würde mich auch über die Einbindung von Garmin Pay im Jahr 2022 freuen @ehemaliger Nutzer 😊. Ich habe aktuell nur mein Depot bei der Codi, würde mir dann aber auch ein Girokonto eröffnen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @KönigKilian,

wir leiten deinen Wunsch gerne weiter. Ob er in Erfüllung gehen wird, können wir aber leider nicht einschätzen.

Gruß

Erik

ReMo

Seit Jahren gibt es hierzu von euch nichts Neues. Es ist ja bereits mehrmals darüber berichtet worden, dass Garmin führend im Sportsektor ist und somit  gewissermaßen die Zielgruppe der Comdirect anspricht. Wieso schafft es die Commerzbank, Garmin Pay anzubinden und die Comdirect nicht?
Das kann doch kein Hexenwerk sein.
Liebes Social-Media Team: Antwortet mal was handfestes und nicht "leider weiterhin nichts Neues".
VG

René

anschelm
Autor ★
5 Beiträge

Ich kann mich dem nur anschließen, liebes SMT-Team,

es scheint ja nun wirklich ein größeres Interesse zu bestehen und Ihre "Mutterbank" unterstützt ja nun bereits Garmin Pay. 

Wenn das Forum hierfür nicht der richtige Platz sein sollte, könntet Ihr uns zumindest die genaue  Ansprechperson nennen, um  den wachsenen Kundenwunsch der Garmin Pay Unterstützung an die zuständigen Entscheidungsgremien (Innovationsabteilung, Technik-Vorstand  ??) bei der Comdirect Bank weiterzutragen.  Das fände ich wirklich weiterführend und angemessen, @SMT_Ole , @SMT_Erik, @SMT_Chris , @SMT_Mario.

Danke im Voraus!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ReMo und herzlich willkommen in unserer Community,

Hallo @anschelm,

wir sind hier genau die richtigen Ansprechpartner, denn wir leiten alle Anfragen und Ideen an die zuständigen Kollegen weiter. Ich habe bereits am Freitag in der Fachabteilung nachgefragt und melde mich wieder bei euch, sobald ich mehr dazu sagen kann.

Gruß

Erik