Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstiger VPN und Zahlung mit VISA Debit

Silver_Wolf
Legende
5.614 Beiträge

Hallo,

Ich benutze seit vielen Jahren den NordVPN als mit Abstand besten VPN.  🙂

Man muss nur aufpassen wenn die Lizenz abläuft.

Wenn die automatische Verlängerung aktiv ist (default) dann berechnen sie für das nächste Jahr 135€ oder so, was natürlich absurd ist.  😞

Meine Lizenz ist vor 14 Tagen abgelaufen und seit dem kamen alle drei Tage Angebote zur Verlängerung. Nicht besonders attraktiv im Vergleich dazu was ich vor zwei Jahren bezahlt habe. So zwischen 2,89 und 3,09€ pro Monat für zwei Jahre. Und dann wollen sie noch MwSt darauf haben.  😞

Das wären so rund 83 Euro für zwei Jahre gewesen.

Nach einigem Suchen und Vergleichen habe ich gesehen dass sie das Produkt immer noch für 29€ auf Amazon anbieten mit einem Jahr Laufzeit. Und das ist inklusive Steuer. Billiger geht es wohl nicht.

Das habe ich jetzt gleich gekauft.   🙂

https://www.amazon.de/dp/B0D7F63X2W

Also wer so etwas braucht sollte da zuschlagen.

Da am WE endlich wieder F1 ist musste ich da jetzt handeln.  🙂

Bei der Bezahlung war etwas befremdlich dass der übliche Bankeinzug bei Amazon nicht verfügbar war.

Vielleicht weil es nur ein Software-Key ist den man sofort benutzen kann.

Ich habe dann etwas widerwillig meine VISA Debit der Comdirect registriert und versucht damit zu bezahlen. Ich hätte ja zu 90% wetten mögen dass das fehl schlägt.

Aber nein, die Zahlung hat wirklich sofort funktioniert.   🙂

Die neue Lizenz die nach ein paar Minuten im Postfach war hat auch problemlos funktioniert.

Jetzt habe ich zumindest wieder ein Jahr Ruhe bei diesem Thema.

3 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.364 Beiträge

Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich bei Onlinekäufen mit der Visa debit und auch Visa credit von der comdirect noch nie Probleme gehabt; einmal hat es kurz bei booking.com gehakt (SMS: "Zahlung wurde abgelehnt", danach hat die Webseite aber automatisch auf "Verified by Visa" oder so ähnlich weitergeleitet und hat dann doch geklappt), aber das war ein Einzelfall.

29€ sind übrigens günstig, ich habe irgendeinen US-Anbieter mit Einmalzahlung und Lifetime-Lizenz - deren Österreich-Server war aber meist überlastet (seitdem gebe ich halt die 65€/Jahr für F1TV aus, wobei die Begeisterung für den Sport langsam nachlässt - aber das ist ein anderes Thema ).

Viele Grüße,

Jörg

FD774
Experte ★
170 Beiträge

VPN nutze ich ebenfalls seit vielen Jahren. Ich bezahle immer mit Bitcoin, was auch gut funktioniert.

Silver_Wolf
Legende
5.614 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

29€ sind übrigens günstig, ich habe irgendeinen US-Anbieter mit Einmalzahlung und Lifetime-Lizenz - deren Österreich-Server war aber meist überlastet (seitdem gebe ich halt die 65€/Jahr für F1TV aus, wobei die Begeisterung für den Sport langsam nachlässt - aber das ist ein anderes Thema ).

Ich denke 2,42€ pro Monat sind für den besten VPN doch sehr günstig.   🙂

Diesen Preis wollte mir der Support nicht geben bei einer Verlängerung.

Und dann nervt es mich vor allem wenn sie zwar Preise in Euro anbieten aber dann noch MwSt drauf schlagen wollen.

Das war jetzt billiger als vor zwei Jahren.  🙂

Vielleicht sollte ich gleich noch ein Jahr bei Amazon kaufen bevor sie es merken und das Angebot löschen oder verteuern.