Funktionsstörung
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am 12.07.2021 12:24
Hallo,
Es gibt eine Funktionsstörung beim Anzeigen der Umsätze.
Es wird daran gearbeitet, ist mir schon klar.
Da es häufiger vorkommt (siehe alte Posts anderer Mitglieder), meine Frage nun. Dauert es 2h oder 5h oder wie lange im Durchschnitt, bis alles wieder geht?
Ich müßte damit schon bald arbeiten und nicht erst in 4 h....
MFG,
Sasch
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Girokonto

am 12.07.2021 12:29
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am 12.07.2021 12:29
Hallo @Sasch,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein Zeitfenster können wir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Mario
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am 12.07.2021 12:50
Hallo Mario
Diese Auskunft ist recht schwach und dürftig. Ist der Zugang auf sein sensibles Bankkonto nicht einer dementsprechenden Aussicht der Behebung wert?
Mit besten Grüssen Andreas
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am 12.07.2021 12:52
Hallo @Louis2021,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Trotzdem können wir derzeit kein Zeitfenster nennen.
Die comdirect App steht übrigens weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße
Mario
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am 12.07.2021 13:12
Die comdirect-App meldet den gleichen Fehler und steht somit nicht "uneingeschränkt zur Verfügung"!
Schöne Grüße
dietus
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am 12.07.2021 13:19
Hallo
die app (war ich nicht auf die Idee gekommen) funktioniert aber
lg
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am 12.07.2021 13:30
Hallo @Dietus,
kannst du bitte mal prüfen, ob du möglicherweise unsere mobile App nutzt? Diese App ist leider auch von den Einschränkungen betroffen. Deshalb bitte auf die comdirect App (Symbol gelbes C) ausweichen. Dort sollte es soweit funktionieren.
Gruß
Erik
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am 12.07.2021 13:31
.. also, seit heute morgen eine Funktionsstörung, das ist schon heftig!!!!
Die Störungen häufen sich in letzter Zeit schon und das bei einer der sogenannten besten Bank ☹️.
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am 12.07.2021 14:03
Hallo zusammen,
die Umsatz- und Depotübersicht stehen wieder zur Verfügung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Mario
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am 12.07.2021 14:05
Ich wollte gerade meine VISA-Umsätze anzeigen lassen und stattdessen konnte ich eine csv-Datei herunterladen. Die dort angezeigten Umsätze stammen aber nicht von mir... Ist das auch Teil der Funktionsstörung? Ich hoffe mal, dass andere Kund*innen nun nicht Einblick in meine Kontobewegungen erhalten.
