Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

Butze
Autor
2 Beiträge

Beim Versuch, in meinem "persönlichen Bereich" das Depot einzusehen, erscheint seit Tagen der Hinweis "Funktionsstörung". Was ist da los ???

6 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @Butze,

 

da das Problem hier bislang nicht aufgetaucht ist, scheint es nicht flächendeckend zu sein, sondern Deinen Zugang zu betreffen. Bestimmt kann Dir die Kundenbetreuung helfen:

04106 - 708 25 00

Kontaktformular 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Butze,

 

eine generelle Störung ist uns nicht bekannt.

 

Möchtest du dich über einen Browser einloggen? Hast du hier schon einmal einen alternativen Browser getestet?

 

Viele Grüße

Mario

Butze
Autor
2 Beiträge

Ich nutze normalerweise Google. Deinem Hinweis folgend habe ich jetzt auch Microsoft Edge probiert: Gleiches Ergebnis (siehe Anhang).

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Butze,

 

noch ein herzliches Willkommen in unserer Community!

 

Verzeih die blöde Frage - denn wie Mario ja bereits sagte, ist uns kein allgemeines Problem in diese Richtung bekannt - kannst du bitte mal genauer beschreiben, wann diese Störungsmeldung angezeigt wird?

 

Gleich nach dem Login oder erst, wenn du auf das Depot zugreifen willst? In der Meldung steht nämlich etwas von "Meine comdirect", das deutet eigentlich auf den Bereich mit den Musterdepots hin.

 

Gruß

Erik

 

 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Butze,

 

 

 

Verzeih die blöde Frage

 

Gruß

Erik

 

 


@SMT_Erik 

...es gibt keine blöde fragen,

...nur  xxxxx  Antworten  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

P.