abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

Sasch
Autor
1 Beiträge

Hallo,

Es gibt eine Funktionsstörung beim Anzeigen der Umsätze.

Es wird daran gearbeitet, ist mir schon klar.

Da es häufiger vorkommt (siehe alte Posts anderer Mitglieder), meine Frage nun. Dauert es 2h oder 5h oder wie lange im Durchschnitt, bis alles wieder geht?

Ich müßte damit schon bald arbeiten und nicht erst in 4 h....

MFG,

Sasch

29 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider wurde die Störung nicht vollständig behoben. Die Kollegen sind weiterhin an der Sache dran.

 

Viele Grüße

Mario

Fragender010
Einsteiger
1 Beiträge

Bin ich richtig Informiert, dass man vorüber gehend auch mittels Telefon bei der COMDIRECT Geschäfte abwickeln kann?

1998 war das noch so?

Alleswisser

Das ist echt ein Witz ! Seit ca. 6 h geht nichts !!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fragender010,

 

über die Webseite sind lediglich die Umsatz- und die Depotübersicht deaktiviert. Der Wertpapierhandel ist weiterhin möglich.

 

Alternativ kannst du gerne die comdirect App nutzen oder deine Order über die Kollegen des Kundenservices aufgeben.

 

Viele Grüße

Mario

juergens
Autor ★★
35 Beiträge

Seit heute morgen tritt die Störung auf. Das das in letzter Zeit leider häufiger vorkommt ist das sehr ärgerlich. Die Aussagen von comdirect dazu helfen auch nicht weiter "Wir arbeiten dran..."

Das sind mittlerweile keine Einzefälle mehr, sonder diese Ausfälle sind häufig. 

BerndS

Ich habe auch Kontoumsätze per csv runtergeladen und Daten eines anderen Kunden angezeigt bekommen. Das ist schon brisant ... das geht überhaupt nicht!

Selbstverständlich habe ich die Daten gelöscht.

DiWo2
Autor
2 Beiträge

Die Comdirect ist im Vergleich zu anderen Direktbanken sehr teuer. Bisher habe ich die höheren Gebühren geduldet – in der Erwartung einen guten und verlässlichen Service zu bekommen.  Dazu gehört auch uneingeschränkter Systemzugang. Wenn die Comdirect ihr IT System nicht im Griff hat, stellt sich die Frage, ob mein Geld hier überhaupt sicher ist. Seit Stunden geht der online Zugang nicht.

Pete64
Autor ★
6 Beiträge

Es dauert noch an und das ist echt Sch…..

Morgenmond
Mentor ★★★
2.122 Beiträge


... Doppelpost

Morgenmond
Mentor ★★★
2.122 Beiträge

@BerndS  schrieb:

Ich habe auch Kontoumsätze per csv runtergeladen und Daten eines anderen Kunden angezeigt bekommen. Das ist schon brisant ... das geht überhaupt nicht!

Selbstverständlich habe ich die Daten gelöscht.


@ehemaliger Nutzer @SMT_Service 

Könntet ihr mal dazu Stellung nehmen ??

Das ist ja scheinbar kein Einzelfall !!!

 

Gruß Morgenmond

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.