Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

Sasch
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

Es gibt eine Funktionsstörung beim Anzeigen der Umsätze.

Es wird daran gearbeitet, ist mir schon klar.

Da es häufiger vorkommt (siehe alte Posts anderer Mitglieder), meine Frage nun. Dauert es 2h oder 5h oder wie lange im Durchschnitt, bis alles wieder geht?

Ich müßte damit schon bald arbeiten und nicht erst in 4 h....

MFG,

Sasch

29 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sasch,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ein Zeitfenster können wir leider nicht nennen.

 

Viele Grüße

Mario

Louis2021

Hallo Mario

 

Diese Auskunft ist recht schwach und dürftig. Ist der Zugang auf sein sensibles Bankkonto nicht einer dementsprechenden Aussicht der Behebung wert?

Mit besten Grüssen Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Louis2021,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Trotzdem können wir derzeit kein Zeitfenster nennen.

 

Die comdirect App steht übrigens weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Mario

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Die comdirect-App meldet den gleichen Fehler und steht somit nicht "uneingeschränkt zur Verfügung"!

 

Schöne Grüße

dietus

Louis2021
Autor
2 Beiträge

Hallo 

die app (war ich nicht auf die Idee gekommen) funktioniert aber

lg

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dietus,

 

kannst du bitte mal prüfen, ob du möglicherweise unsere mobile App nutzt? Diese App ist leider auch von den Einschränkungen betroffen. Deshalb bitte auf die comdirect App (Symbol gelbes C) ausweichen. Dort sollte es soweit funktionieren.

 

Gruß

Erik

krokodile
Autor ★★
37 Beiträge

.. also, seit heute morgen eine Funktionsstörung, das ist schon heftig!!!!

Die Störungen häufen sich in letzter Zeit schon und das bei einer der sogenannten besten Bank ☹️.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Umsatz- und Depotübersicht stehen wieder zur Verfügung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.

 

Viele Grüße

Mario

salamantina
Autor ★
3 Beiträge

Ich wollte gerade meine VISA-Umsätze anzeigen lassen und stattdessen konnte ich eine csv-Datei herunterladen. Die dort angezeigten Umsätze stammen aber nicht von mir... Ist das auch Teil der Funktionsstörung? Ich hoffe mal, dass andere Kund*innen nun nicht Einblick in meine Kontobewegungen erhalten.