abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freischschaltung Kontozugang

Relk
Autor
3 Beiträge

Hallo, 

wollte mal den Hergang der Aufhebung der Sperrung des Kontozugangs meiner Frau beschreiben, nachdem ich blöderweise nach einiger Wartezeit das Gespräch entgegen genommen hatte. Aus dem Gespräch des Beraters ergaben sich die Möglichkeiten eine unterschriebene Pdf oder eine neue Pin zwecks der Entsperrung des Kontos. Da wir auf einem Campingplatz im Augenblick sind, wusste ich nicht wie ich dies mit der Pdf bewerkstelligen sollte und entschied mich für die Pin. Nach ein paar Tagen nochmals die Hotline nach 40 Min. erreicht und die Bestätigung erhalten, das die Schreiben abgeschickt wurden. Nächsten Tag dann 1Std. nach Hause gefahren und den Brief mit der Nachricht der Aufhebung der Konto Sperrung mit der neuen auch eingetroffenen Pin. Nach der Rückfahrt meiner Frau die Briefe ausgehändigt. Sie wollte sich nun auf ihr Konto einloggen, und wie gehabt, kein Zugang. Nächsten Tag schon nach 30 Min. die Hotline erreicht um zu erfahren, das die Pdf mit Unterschrift eingereicht werden muss. Wir finden dies Super, das man dies nach dem dritten Gespräch mitgeteilt bekommt. Zum Glück bin ich ja Rentner, habe die Zeit und eine Überragende Rente um bei diesen Kraftstoffpreisen sinnlos in der Gegend herumfahren zu können. Obwohl ich mal gehört habe, das dies eigentlich auch nicht Erlaubt ist. Etwas Gutes hatte die Sache aber auch, habe nun gelernt mit dem Smartphone eine pdf zu machen und diese per Mail zu versenden. 

Wünsche allen eine gute Zukunft. 

Relk

0 ANTWORTEN
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.