Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Folgezins von 1,5 % aufs Tagesgeld

Nicknack
Autor ★
7 Beiträge

Hallo, als ich mich gerade eben in meinen Comdirect Account eingeloggt habe bekam ich ein Popup mit der Mitteilung dass ich 1,5 % Folgezins auf mein Guthaben bekomme. Nun ist dieser Popup aber wieder verschwunden. Gibts dazu noch etwas schriftliches oder muss ich Comdirect blindlinks vertrauen? Grüße

32 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Geht es um ein Tagesgeldkonto ?

Wenn ja, mit der Maus über den (!) Button fahren. Möglicherweise kommt das Popup nur einmal, weil ja Kunde zur Kenntnis genommen.

Nicknack
Autor ★
7 Beiträge

Das mit der Maus funktioniert jetzt genau so wenig wie bei Beginn der Geburtstagszinsaktion für Monate.

MikeCharly
Experte ★★
437 Beiträge

Das hatte ich heute auch, aber nichts dazu in der Postbox, auch keine "Einladung" für eine neue bzw. Verlängerung der Aktion und auch Bestätigung einer Einzahlung, die ich in dem jetzt laufenden neuen Aktivierungszeitraum aber unabhängig davon getätigt habe.

Insgesamt abweichend zu den aktuellen 0,75% bei "i" und der Übersicht GA.

s. Screenshot

Nicknack
Autor ★
7 Beiträge

Vielleicht gibts hier einen Admin oder Moderator der mal etwas dazu zu sagen hat. Danke

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Den gibt's, rufen wir sie/ihn mal herbei: @SMT_Service 

DOCTIE
Autor ★
5 Beiträge

Hatte am 2.7.25 ebenfalls Popup auf Smartphone mit Mitteilung über Folgezins von 1,5% (zu wenig). Danke für deine Info, ich suche schon in allen meinen Nachrichten und finde nichts. Auch beim Tagesgeldkonto ist dieses Angebot nicht vermerkt. Scheint eine ähnlich schiefe Aktion der comdirect wie damals mit der 3%-Geburtstagsaktion zu sein, die ja sehr gut gelaufen ist - da gibt es nichts zumeckern!  Aber zuerst galt die Aktion ja nur für Neukunden (im Kleingedruckten). Dann galt es Gott sei Dank für alle. Warum gibt es diese Infos nicht in anständiger Benachrichtigungsform von comdirect?

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank @Thorsten_ fürs dazu rufen. 

Die Folgezins Popup Benachrichtigung ist korrekt, aktuell besteht aber tatsächlich ein technischer Fehler bzgl. der Anzeige. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Nicknack
Autor ★
7 Beiträge

So sieht es aus. Heute erhalten.

wir informieren Sie mit diesem Schreiben, dass folgende Konditionen für Ihr Tagesgeldkonto
gelten:
• Guthabenverzinsung von 1,50 % p. a. auf Ihrem Tagesgeldkonto für eine Anlagesumme bis
5.000.000 Euro
• Für Guthaben über 5.000.000 Euro gelten die Standardkonditionen des Tagesgeldkontos
• Laufzeit: bis auf Widerruf – nach Widerruf gelten die Standardkonditionen des
Tagesgeldkontos
Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die o. a. Sonderkonditionen bei Änderungen des
Preis- und Leistungsverzeichnisses sowie bei marktbedingten Zinsänderungen von comdirect
anzupassen. Über eine Rücknahme der Sonderkonditionen informieren wir in Ihrer Postbox.

MikeCharly
Experte ★★
437 Beiträge

Und das gilt jetzt lückenlos ab 1.7.25 (als Folgekondition des Tagesgeldkontos mit Aktionszins), allerdings ohne sonstige Aktionsbedingungen wie Sockelbetrag Stand XY o.ä. ? Also das Popup war ja praktisch wie Werbung ohne Bindungswirkung, die Postbox Info dagegen unterschlägt einen "Starttag" und die Webseite sagt noch was anderes aus. Egal, es ist Wochenende..