Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Folgezins von 1,5 % aufs Tagesgeld

32 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@baha  schrieb:

Wie ist denn das bei der neuen 2%-Aktion? Ich habe etwas Geld auf das Tagesgeldkonto im Aktionszeitraum überwiesen (von extern), bekommt man da wieder eine Bestätigung wie bei der 3%-Aktion, oder wird das "einfach so" klappen?

Die Antwort auf diese Frage kann ich mir jetzt selbst geben 🙂

baha_0-1751960563626.png

Vorleseoma
Autor ★★★
61 Beiträge

@baha  schrieb:

@baha  schrieb:

Wie ist denn das bei der neuen 2%-Aktion? Ich habe etwas Geld auf das Tagesgeldkonto im Aktionszeitraum überwiesen (von extern), bekommt man da wieder eine Bestätigung wie bei der 3%-Aktion, oder wird das "einfach so" klappen?

Die Antwort auf diese Frage kann ich mir jetzt selbst geben 🙂

baha_0-1751960563626.png

Hallo baha,

da ich gestern auch mal etwas Geld zum Testen überwiesen habe, interessiert mich:

1. Wie lange hat es vom Eingang des neuen Geldes auf TGP bis zu der Info in der Postbox gedauert?

2. Hattest du eine Info über die 2%-Aktion in der Postbox oder wie ich leider nicht?

Es grüßt

Vorleseoma

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Hi!

Zu 1: drei Bankarbeitstage.

Zu 2: ja, ich hatte eine Info in der Postbox. Denke ohne die Info wird man (vermutlich) nicht teilnehmen können.

baha_0-1751973226100.png

Gruß

baha

MikeCharly
Experte ★★
437 Beiträge

Unerwartet zeigt heute der Zinsbutton wie in der Postbox benannt, ein Zinsversprechen iHv 1,5%p.a. ab 0€ bis 5M€, darüber 0,75% d.h. ohne Sockelbetrag und was die ÜW Quelle betrifft wohl bedingungslos.

Klever
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@MikeCharly  schrieb:

Unerwartet zeigt heute der Zinsbutton wie in der Postbox benannt, ein Zinsversprechen iHv 1,5%p.a. ab 0€ bis 5M€, darüber 0,75% d.h. ohne Sockelbetrag und was die ÜW Quelle betrifft wohl bedingungslos.

Die Wege des Herrn der Comdirect sind unergründlich. 

Manche Kunden erhalten 2 % mit Sockelbetrag und andere 1,5 % bedingungslos als Folgeaktion und wieder andere erhalten gar keine Folgeaktion. 

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Die Wege des Herrn der Comdirect sind unergründlich. 

Manche Kunden erhalten 2 % mit Sockelbetrag und andere 1,5 % bedingungslos als Folgeaktion und wieder andere erhalten gar keine Folgeaktion. 

Und die Konkurrenz bietet 3% + 20 Euro Prämie bedingungslos...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Vorleseoma
Autor ★★★
61 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Und die Konkurrenz bietet 3% + 20 Euro Prämie bedingungslos...

Aber nicht für Bestandskunden?

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Das steht doch „Zinsen sind für alle da“. Da dürfte doch eigentlich niemand ausgeschlossen sein…

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Klever
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Das steht doch „Zinsen sind für alle da“. Da dürfte doch eigentlich niemand ausgeschlossen sein…

Keine Ahnung, wo das steht. 

Es gibt mittlerweile so viele Aktionen bei Comdirect, so dass es (mir) nicht mehr möglich ist, den Überblick zu behalten. 

Vorleseoma
Autor ★★★
61 Beiträge