Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager Umsätze

TomBerlin
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade festgestellt, dass im Finanzmanager viele Umsätze fehlen. Eingänge sowie Ausgänge. Liegt ein technischer Fehler vor?

 

MfG

 

Tom

14 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ThomasW,

 

die Kollegen in der Fachabteilung haben mir mitgeteilt, dass keine generelle Störung bekannt ist. Dennoch kann es beim Transfer von Umsätzen in den Finanzmanager sporadisch zu Fehlern kommen, sodass einzelne Umsätze fehlen. Dieses Problem kann aber durch eine kontenspezische Datenbereinigung gelöst werden.

 

Von hier aus kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bitte sende den Kollegen im Support erneut eine Nachricht unter Angabe der fehlenden Umsätze und Verweis auf eine Datenbereinigung.

 

Gruß

Erik

ThomasW
Autor ★
9 Beiträge

Hallo @SMT_Erik ,

 

vielen Dank! Ich werde dem Support eine erneute Nachricht zukommen lassen.

 

Grüße

ThomasW

mastaC
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich kann die fehlenden Umsätze im Finanzmanager bestätigen. Bei mir fehlen auch vereinzelt Umsätze vom Girokonto.

 

Gruß.

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Erik bei mir fehlen auch Umsätze vom Girokonto. Kannst du bitte nochmals prüfen, ob es sich nicht doch um einen generellen Fehler handelt?

 

Danke und Grüße 

Nico

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

ja, inzwischen wurde ein Ticket bei unserer IT eröffnet.

 

Nach der Ursache des Fehlers wird noch gesucht. Bitte wende dich entweder telefonisch an meine Kollegen im Support (04106 - 708 25 10) oder sende ihnen eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich, damit deine Kontoverbindung im Ticket hinterlegt werden kann.

 

Danke & Gruß

Erik

 

P.S. @mastaC, bitte wende dich auch wie beschrieben an unseren Service.