am 06.03.2020 08:01
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass im Finanzmanager viele Umsätze fehlen. Eingänge sowie Ausgänge. Liegt ein technischer Fehler vor?
MfG
Tom
am 26.10.2020 11:26
Hallo @ThomasW,
die Kollegen in der Fachabteilung haben mir mitgeteilt, dass keine generelle Störung bekannt ist. Dennoch kann es beim Transfer von Umsätzen in den Finanzmanager sporadisch zu Fehlern kommen, sodass einzelne Umsätze fehlen. Dieses Problem kann aber durch eine kontenspezische Datenbereinigung gelöst werden.
Von hier aus kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bitte sende den Kollegen im Support erneut eine Nachricht unter Angabe der fehlenden Umsätze und Verweis auf eine Datenbereinigung.
Gruß
Erik
am 26.10.2020 13:11
Hallo @SMT_Erik ,
vielen Dank! Ich werde dem Support eine erneute Nachricht zukommen lassen.
Grüße
ThomasW
am 02.11.2020 11:38
Hallo,
ich kann die fehlenden Umsätze im Finanzmanager bestätigen. Bei mir fehlen auch vereinzelt Umsätze vom Girokonto.
Gruß.
am 03.11.2020 10:19
@SMT_Erik bei mir fehlen auch Umsätze vom Girokonto. Kannst du bitte nochmals prüfen, ob es sich nicht doch um einen generellen Fehler handelt?
Danke und Grüße
Nico
am 03.11.2020 10:39
Hallo @Nico55555,
ja, inzwischen wurde ein Ticket bei unserer IT eröffnet.
Nach der Ursache des Fehlers wird noch gesucht. Bitte wende dich entweder telefonisch an meine Kollegen im Support (04106 - 708 25 10) oder sende ihnen eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich, damit deine Kontoverbindung im Ticket hinterlegt werden kann.
Danke & Gruß
Erik
P.S. @mastaC, bitte wende dich auch wie beschrieben an unseren Service.