Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager Umsätze

TomBerlin
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade festgestellt, dass im Finanzmanager viele Umsätze fehlen. Eingänge sowie Ausgänge. Liegt ein technischer Fehler vor?

 

MfG

 

Tom

14 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @TomBerlin,

 

vielen Dank für den Hinweis. Dieser Fehler ist bekannt.

 

Folgende Lösungen kann ich dir derzeit anbieten:

 

Entweder fügst du die fehlenden Umsätze manuell hinzu. Wähle dafür im Persönlichen Bereich > Finanzmanager > Umsätze. Dort klickst du auf "Neuen Umsatz erstellen".

 

Oder du wendest dich an meine Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen würden dann für dich ein Ticket aufnehmen.

 

Viele Grüße

Mario

TomBerlin

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ist es notwendig einer der beiden Schritte zu unternehmen, oder kann ich einfach warten bis das Problem gelöst ist? Erscheinen die fehlenden Umsätze nach Problemlösung von allein?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @TomBerlin,

 

ob es eine allgemeine Lösung geben wird, kann ich dir nicht sagen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, ist einer der beiden Schritte notwendig. 😉

 

Viele Grüße

Mario

IP1981

Hallo,

 

bei mir ist das Problem auch.

 

Ich finde den Lösungsvorschlags des manuellen Übertragens nicht sehr gut, dazu habe ich einfach zu viele Umsätze.

 

Und den zweiten Vorschlag des Anrufens ist ja schön und gut, aber generell würde ich mich bei einer Direkt-/Onlinebank freuen, wenn dies direkt hier aus der Communiy an die Kollegen aus dem Support gemeldet wird.

 

Dankeschön 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @IP1981,

 

die Kollegen aus dem Technischen Support benötigen zur Fehlersuche und zur Fehlerbehebung die betroffenen Kundendaten. Dies können wir hier über die Community nicht in die Wege leiten.

 

Viele Grüße

Mario

Nico55555

@ehemaliger Nutzerleider verweisen die Kollegen des Technischen Supports auch aufs manuelle Nachtragen 😞

 

Wann ist denn mit einer nachhaltigen Problemlösung zu rechnen? Das Problem gibt es leider schon ein paar Wochen.

 

Grüße

Nico

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

ich habe die Kollegen jetzt noch einmal gefragt. Der Fehler scheint gefunden und die Behebung wird in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Viele Grüße

Mario

ThomasW

Hallo,

 

ich hole dieses Thema mal wieder hoch. Der Finanzmanager läuft wieder sehr unzuverlässig in Bezug auf die Anzeige der Visa-Umsätze. Ich hatte diesbezüglich bereits eine Mail an den Support geschrieben, dort aber lediglich den Hinweis erhalten, die Umsätze manuell nachzuerfassen. Damit ist das Tool absolut unbrauchbar. Vielleicht gibt es ja von Seiten des SMT die Möglichkeit, der Technik mal einen Hinweis zu geben. Ein manuelles Erfassen der Umsätze ist jedenfalls nicht das, was ich mir unter einem solchen Tool vorstelle.

Hat sonst noch jemand diese Probleme mit dem Finanzmanager?

 

Grüße

Th.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ThomasW,

 

danke für deinen Hinweis. Ich frage gerne in der Fachabteilung nach und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß

Erik