01.02.2022 13:08 - bearbeitet 01.02.2022 13:09
Hallo zusammen,
heute habe ich vom Finanzmanager per Mail eine Mitteilung über einen Geldeingang bekommen. Normalerweise passiert das immer nach der Buchung auf dem Konto. Heute ist es jedoch so, daß weder auf dem Konto noch im Finanzmanager eine entsprechende Buchung vorhanden ist. Ältere Eingänge kann ich ausschließen.
@SMT_Service Wurde da etwas umgestellt, so dass die Info des Finanzmanagers jetzt bereits vor der Buchung kommt?
Viele Grüße
Wüstensand
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 02.02.2022 08:59
Hallo @Wüstensand,
vielen Dank für deinen Hinweis. Da wir keinen allgemeinen Fehler beim Versand der E-Mail-Benachrichtigungen feststellen können, benötigen wir weitere Infos für die Recherche.
Bitte teile mir deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift als Direktnachricht (kleines Briefumschlagsymbol in deinem Community-Profil) mit.
Gruß
Erik
02.02.2022 13:24 - bearbeitet 02.02.2022 13:32
02.02.2022 13:24 - bearbeitet 02.02.2022 13:32
Deine Antwort reicht mir schon, vielen Dank! Ich wollte nur wissen, ob etwas umgestellt wurde. Da das nicht der Fall ist, war es wohl ein temporärer Fehler. Die entsprechende Buchung ist jetzt erfolgt.
am 02.02.2022 14:12