am 01.09.2022 21:46
Ich habe bislang nie den Finanzmanager genutzt, aber vor Jahren mal Budgets angelegt, über die ich auch per Mail informiert werde. Nun wollte ich tatsächlich mal Umsätze gezielt herausfiltern und mich damit beschäftigen und finde - eine komplett leere Seite. Was ist da los und funktioniert das bei euch alles?
am 02.09.2022 08:00
am 02.09.2022 08:00
Hallo @Claudi1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Eine generelle Störung ist uns nicht bekannt. Eventuell hilft es, wenn du im Browser die Cache & Cookies löschst.
Viele Grüße
Mario
am 02.09.2022 08:43
Moin Mario,
danke für den Hinweis, leider hat es aber nichts gebracht. Habe eben mal von Safari auf Firefox gewechselt, dort funktioniert alles. Ist das also evtl. ein generelles Browser-Problem?
LG
Claudia
am 02.09.2022 08:46
Hallo @Claudi1,
wie gesagt ist uns kein generelles Problem bekannt. Es könnte unter Umständen an einer Einstellung in Safari liegen.
Viele Grüße
Mario
am 11.09.2022 20:10
Hallo Mario,
ich habe auch das Problem, dass auf meinen Applegeräten der Finanzmanager in Safari nicht mehr funktioniert.
Viele Grüße!