Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

seaman100
Autor ★★
20 Beiträge

Kündigung der Visa-Kreditkarte ist jetzt freigeschaltet und klappt.

nweitzen
Autor ★★
20 Beiträge

@SMT: Da man jetzt die KK online kündigen kann habe ich eine Frage zum Tagesgeldkonto: Ich würde meine Konten etwas "aufräumen" wollen und in dem Zuge das Tagesgeldkonto (ohne Zinsen für mich bei parallelem Verrechnungskonto unnötig) schließen, da ich zukünftig nur noch Giro und Verrechnungskonto nutzen würde. Kann das Team es einrichten, dass man das Tagesgeld auch online schließen lassen es kann? Ich verstehe jedenfalls nicht den Grund, warum man alles online schließen kann, aber ich aufgefordert werde, ein Tagesgeldkonto per Brief zu kündigen?!

krokodile
Autor ★★
37 Beiträge

@seaman100  schrieb:

Kündigung der Visa-Kreditkarte ist jetzt freigeschaltet und klappt.

Ja, hat bei mir auch geklappt, KK wurde jetzt mal gekündigt.

Das hier ist ja höchst interessant!!
Commerzbank: Radikaler Umbau könnte 1,7 Millionen Kunden kosten (t-online.de)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nweitzen,

du kannst das Tagesgeld Plus auch jederzeit telefonisch oder per E-Mail aus dem eingeloggten Zustand löschen lassen.

Viele Grüße

Mario

nweitzen
Autor ★★
20 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @nweitzen,

du kannst das Tagesgeld Plus auch jederzeit telefonisch oder per E-Mail aus dem eingeloggten Zustand löschen lassen.

Viele Grüße

Mario

per Email aus dem eingeloggten Zustand hatte ich bereits versucht, da kommt momentan leider nur eine automatisierte Antwort, welche inhaltlich falsch auf meine Frage antwortet. Dann muss ich es per Telefon machen.

frank1975
Autor
2 Beiträge

Leider sind die Gebühren für die Sparpläne sehr teuer im Vergleich mit den Mitbewerbern. Ich habe meine Sparpläne schon vor längerer Zeit alle totgelegt und bin damit zu den Mitbewerbern gewandert.

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer , Deine Frage wurde bereits gestellt, ist aber unter >>70 Seiten natürlich nicht leicht zu finden.

@ehemaliger Nutzer wrote:

ich habe ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau. Wenn ich persönlich eine Kreditkarte benötige, wird diese ja in Zukunft 1,90 Euro kosten. Bekommt meine Frau dann automatisch auch eine Kreditkarte oder würde sie auch 1,90 zahlen müssen?

Auf dem Gemeinschaftskonto erhalten für € 1,90 beide Kontoinhaber die Kreditkarte, die Kosten fallen also nur einmal an.

frank1975

Noch teurere Gebühren für Wertpapierhandel und Sparpläne gehen wohl nicht. Da bewegt sich die Comdirect schon am obersten Level.

GrafBerg
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo, bis wann muss ich spätestens online bei der Kreditkarten auf "Kündigen" klicken, damit diese nicht zum 01.05. kostenpflichtig weiter läuft? Ich würde sie gerne noch im Rahmen der kostenfreien Nutzung bis zum 01.05. nutzen können.

Reicht es aus, wenn ich das also eine Woche vor dem 01.05 erledige?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @GrafBerg,

die Kündigung muss bis zum 30.04. erfolgen.

Viele Grüße

Mario