Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.921 Beiträge

@HaBe  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

an dieser Stelle sei mir der Hinweis gestattet, dass wir in Quickborn keine Stellen "ausdünnen". Im Gegenteil, derzeit suchen wir sogar Verstärkung.

 

Viele Grüße

Mario


Da könnte ich euch @t.w. empfehlen. Antwortet 24/7 innerhalb von 2 Minuten. Aber Vorsicht, das ist dann Abteilungsbanchmark  Smiley (zwinkernd)


Schickt mir einfach eine SIM-Karte mit Rufumleitung von eurer Hotline und ich leg los Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Morgon,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Du musst nichts weiter tun. Alle Bestandskunden erhalten in Kürze automatisch eine neue Debitkarte zugesendet.

 

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
4.921 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Vielleicht verstehe ich es falsch, aber ich glaube, @Morgon wollte wissen, was er tun muss, um die neue Karte im HSV- bzw. BVB-Design zu erhalten. 

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ab dem 01.05. wird die Kreditkarte kostenpflichtig.

Viele Grüße

Mario


@ehemaliger NutzerAlso auch die Prepaid-Kreditkarte?

crazy
Autor ★★
16 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@ehemaliger Nutzer Vielleicht verstehe ich es falsch, aber ich glaube, @Morgon wollte wissen, was er tun muss, um die neue Karte im HSV- bzw. BVB-Design zu erhalten. 


Am besten in diesem Falle sowieso den Verein wechseln 🙂

 

Aber Du hattest mir dasmit Verrechnungskonto und Girokonto schon beantwortet, würde dennoch auf eine "offizielle" Bestätigung warten noch 🙂

t.w.
Legende
4.921 Beiträge

@Towo  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ab dem 01.05. wird die Kreditkarte kostenpflichtig.

Viele Grüße

Mario


@ehemaliger NutzerAlso auch die Prepaid-Kreditkarte?


Wenn Sie eine Prepaid Visa-Kreditkarte besitzen fallen für Sie die Kosten von 1,90 Euro monatlich nicht an. Alle aktuell gültigen Prepaid-Karten behalten bis zu dem auf der Karte angegebenen Datum ihre Gültigkeit. Nach Ablauf der Gültigkeit wird es keine Ersatz- oder Folgekarten mehr geben, da die neue Bankkarte (Visa-Debitkarte) die wesentlichen Merkmale einer Prepaid-Kreditkarte erfüllt.

Morgon
Autor ★★
14 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Du musst nichts weiter tun. Alle Bestandskunden erhalten in Kürze automatisch eine neue Debitkarte zugesendet.


Schön und gut! Mann (zwinkernd) Dann erhalte ich aber automatisch die gelbe Bankkarte, die ich nicht will.

Also was muss man tun, um diese Bankkarte (Visa-Debitkarte) direkt mit "Fan"-Motiv inklusive neuem Debit-Bezahlarmband kostenlos zu erhalten, anstatt in Standard-Gelb?

Drachenlord1
Autor
4 Beiträge

Habe den Änderungen gerade eben widersprochen.

Gruß und cu

bamf
Autor ★★★
60 Beiträge

@Drachenlord1  schrieb:

Habe den Änderungen gerade eben widersprochen.

Gruß und cu


Ich würde dir empfehlen, selbst zu kündigen statt die Bank kündigen zu lassen. Ist besser für die Schufa.

Drachenlord1

Danke für den Tipp, wieder was gelernt.

Lieber Gruß