am 17.08.2021 02:10
Wenn ich nicht zustimmen möchte, wie bekomme ich das Popup bei jedem Login weg? 😡
am 17.08.2021 06:26
Früher oder später wirst Du Dich ohne Zustimmung gar nicht mehr einloggen können, das Problem wird also für Dich nicht von Dauer sein.
am 17.08.2021 07:03
@alfred schrieb:Das dachte ich mir schon. 😀
Aber das heißt, es wird nach und nach ausgeliefert? Bei mir ist nämlich nichts.
Darf ich diese Frage noch einmal nach oben nehmen?
17.08.2021 08:24 - bearbeitet 17.08.2021 08:25
17.08.2021 08:27 - bearbeitet 17.08.2021 08:35
17.08.2021 08:27 - bearbeitet 17.08.2021 08:35
am 17.08.2021 10:39
Ist mit den neuen Infos für Bestandskunden auch das Buchen der neuen Kontomodelle möglich ?
Grüße
am 17.08.2021 10:50
ich habe im Mai bereits die neue VISA Debt Karte bekommen und dafür meine alte VISA Kreditkarte zurückgegeben. Was passiert nun, wenn ich den neuen Konditionen nicht zustimme? Die "neue" VISA Debt Karte ist meines Wissens in den alten Konditionen gar nicht vorgesehen. Bekomme ich dann meine alte VISA Kreditkarte zurück und gebe die VISA Debt Karte wieder zurück oder behalte ich die VISA Debtkarte , aber mit welchen Konditionen?
am 17.08.2021 11:43
Hallo @salzigessalz,
durch die Zustimmung wirst du mit den Neukunden gleichgestellt und hast die gleichen Konditionen. Falls du Module zum Girokonto hinzufügen möchtest, kannst du das nach der Bestätigung unter Konto & Karte > Girokonto anpassen.
Viele Grüße
Jessica
am 17.08.2021 11:44
Ich habe nur Depot und Verrechnungskonto bei der Comdirect.
Was ändert sich für mich?
Wieso soll ich 88 Seiten AGB zustimmen, wenn sich für mich m.E. nichts ändert?
Ist es zu viel verlangt, das zu unterscheiden und transparent für mich darzustellen was sich für meine Geschäftsbeziehung ändert, oder nicht?
am 17.08.2021 11:47
ah ok verstanden, Vielen Dank ! Ich denke die Bestätigungen werden in Tranchen verschickt ? Ich habe noch keine im Postfach.