Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.252 ANTWORTEN

zumbi08
Autor ★★
21 Beiträge

Wenn ich nicht zustimmen möchte, wie bekomme ich das Popup bei jedem Login weg? 😡

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Früher oder später wirst Du Dich ohne Zustimmung gar nicht mehr einloggen können, das Problem wird also für Dich nicht von Dauer sein. 

alfred
Autor ★★★
41 Beiträge

@alfred  schrieb:

Das dachte ich mir schon. 😀

Aber das heißt, es wird nach und nach ausgeliefert? Bei mir ist nämlich nichts.


Darf ich diese Frage noch einmal nach oben nehmen?

Xin
Experte
122 Beiträge

@alfred  schrieb:

@alfred  schrieb:

Das dachte ich mir schon. 😀

Aber das heißt, es wird nach und nach ausgeliefert? Bei mir ist nämlich nichts.


Darf ich diese Frage noch einmal nach oben nehmen?


Es sieht so aus, meine Nachricht habe ich heute Nacht um 1 Uhr in die Postbox bekommen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@zumbi08  schrieb:

Wenn ich nicht zustimmen möchte, wie bekomme ich das Popup bei jedem Login weg? 😡


 

Hallo @zumbi08 ,


das Popup wir dir beim Login noch eine gewisse Zeit angezeigt, dann nicht mehr.

Gruß
Erik

salzigessalz
Autor ★★
17 Beiträge

@SMT_Erik 

 

Ist mit den neuen Infos für Bestandskunden auch das Buchen der neuen Kontomodelle möglich ? 

 

Grüße

Tom_Trader

ich habe im Mai bereits die neue VISA Debt Karte bekommen und dafür meine alte VISA Kreditkarte zurückgegeben. Was passiert nun, wenn ich den neuen Konditionen nicht zustimme? Die "neue" VISA Debt Karte ist meines Wissens in den alten Konditionen gar nicht vorgesehen. Bekomme ich dann meine alte VISA Kreditkarte zurück und gebe die VISA Debt Karte wieder zurück oder behalte ich die VISA Debtkarte , aber mit welchen Konditionen?

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @salzigessalz,

 

durch die Zustimmung wirst du mit den Neukunden gleichgestellt und hast die gleichen Konditionen. Falls du Module zum Girokonto hinzufügen möchtest, kannst du das nach der Bestätigung unter Konto & Karte > Girokonto anpassen.

 

Viele Grüße

Jessica 

fuzzi68
Autor
1 Beiträge

Ich habe nur Depot und Verrechnungskonto bei der Comdirect.

Was ändert sich für mich?

Wieso soll ich 88 Seiten AGB zustimmen, wenn sich für mich m.E. nichts ändert?

Ist es zu viel verlangt, das zu unterscheiden und transparent für mich darzustellen was sich für meine Geschäftsbeziehung ändert, oder nicht?

salzigessalz
Autor ★★
17 Beiträge

@SMT_Jessica 

 

ah ok verstanden, Vielen Dank ! Ich denke die Bestätigungen werden in Tranchen verschickt ? Ich habe noch keine im Postfach.