am 16.03.2021 17:46
@Stefanlip: Ich finde es OK und es ist hier auch sehr sympathisch, dass die Comdirect Diskussionen über die Konkurrenz durchaus duldet.
am 16.03.2021 17:52
@Thorsten_ schrieb:die Konkurrenz
Da könnten sich die Franzosen mal eine Scheibe abschneiden. Alles mit ein Grund, weshalb ich trotzend laut Kündigung zu schreien, kommt ja die letzten Tage immer mal vor, jedes Mal etwas deplatziert finde.
am 16.03.2021 18:15
Kann man das Limit der neuen Visa Debitkarte irgendwie erhöhen? Steht bei mir bei 1000€. Bei der Kreditkarte habe ich ein höheres Limit hinterlegt.
am 16.03.2021 18:35
Das 1000€ Limit gilt nur für Bargeld. Die Visa-Debit hat ein 15.000€ Transaktions-Limit, sofern das Giro das auch hergibt.
am 16.03.2021 19:12
Noch ne Frage: Hieß es nicht ab sofort ist die Girocard nur noch Optional da? Kann man die bestehende irgendwie kündigen?
am 16.03.2021 20:39
Das liegt daran, dass vpay seitens Visa eingestellt wird. Visa hat keinen Bock mehr, neue vpay Karten herauszugeben. Visa möchte, dass Kunden zukünftig das neue Visa Debit System nutzen, sofern sie eine sofortige Abbuchung nutzen wollen. Die Comdirect kann also nichts dafür. Da die Comdirect es weiterhin gut mit uns meint, bietet sie uns Visa Debit an als neuen Standard 😉
am 16.03.2021 20:42
Für Neukunden ist sie optional, aber trotzdem ohne Grundgebühr. Nur mit ihr kann man Bargeld einzahlen. Wenn man sie nicht braucht, kann man sie in die Schublade packen.
am 17.03.2021 10:39
@miba-mt schrieb:Gibt es irgendwelche Nachteile an der Barclaycard Visa die ich übersehe?
Bin vor einem halben Jahr zu Barclaycard und konnte noch nichts negatives finden. Überrascht hat mich, das monatlich abgerechnet und auch noch erst 30 Tage nach Abrechnung eingezogen wird. Ist fast zu lang..!
am 17.03.2021 12:06
Ich würde mich schon freuen, wenn die neue Debitkarte bei mir in der App sichtbar wäre, die physische Karte braucht eigentlich kein Mensch...!!! Das hinterlegen in der App kann ja nicht so schwierig sein ...
am 17.03.2021 12:08
@selli.de schrieb:Ich würde mich schon freuen, wenn die neue Debitkarte bei mir in der App sichtbar wäre, die physische Karte braucht eigentlich kein Mensch...!!! Das hinterlegen in der App kann ja nicht so schwierig sein ...
So unterschiedlich kann das sein. Ich brauche eigentlich nur die physische Karte zum Geldabheben, alles andere kann die Visa-Credit machen.
Was ich nicht verstehe: Was kann die neue Visa-Debit für Dich in der App, dass Du sie gern zeitnah dort hättest? Mir ist das völlig egal, ob ich sie morgen oder im Mai dort entdecke...