Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQ zum neuen 3-Konto-Modell (2023)

102 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo ihr beiden,

danke für eure Rückmeldung. Nur damit wir uns richtig verstehen. Es geht nicht um den ersten Punkt zum Aufklappen. Anbei ein Screenshot, wie es aussehen sollte: 

Beste Grüße

Jan-Ove

DerNeueTim
Autor ★★
18 Beiträge

IMG_3293.png

Ich habe unter dem Reiter „Weitere Optionen“ nur die Punkte Bargeld Plus und Reise-Sorglos Paket. Mehr gibt es bei mir nach wie vor nicht. 

Cugard
Beobachter
4 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

danke für den Screenshot. Die Punkte Girokonto Plus und Extra gibt es bei mir auch nicht. Hier einmal meine Ansicht:

(es gibt nur die 3 Punkte girocard, Bargeld Plus und das Reise Paket.

Screenshot 2023-09-06 154542.png

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@DerNeueTim  schrieb:

Hier habe nur diese zwei Punkte. Die Auswahl für „Extra“ oder „Plus“ habe ich leider nach wie vor nicht

Die Frage wurde doch weiter oben und auch in einem anderen Thread schon beantwortet.

Wenn du keine VISA KK bekommst dann gibt es auch die kostenpflichtigen Konten nicht.

Dann werden diese offenbar nicht angeboten.

Cugard
Beobachter
4 Beiträge

Hallo, Danke für die Info. Die Suche hat mir dazu keine passenden Treffer geliefert. Habe bereits eine vollwertige VISA KK und da die Seite keine Infos dazu liefert, ist das trotzdem sehr undurchsichtig. Wäre besser wenn es den Button immer gibt und dann beim Beantragen was dazu steht.

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Du hast eine VISA KK und die wird nicht angezeigt?

Wie lange hast du das Konto und die Karte schon?

Klever
Mentor ★★
1.907 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Die Frage wurde doch weiter oben und auch in einem anderen Thread schon beantwortet.

Wenn du keine VISA KK bekommst dann gibt es auch die kostenpflichtigen Konten nicht.

Also ich habe KEINE Visa Kreditkarte der Comdirect und ob ich noch eine bekommen würde, weiß ich nicht. (Ich hatte mal eine, aber das ist länger her; da war sie noch kostenlos.) 

Bei mir werden aber die beiden Optionen "Girokonto Plus" und "Girokonto Extra" angezeigt. 

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Also ich habe KEINE Visa Kreditkarte der Comdirect und ob ich noch eine bekommen würde, weiß ich nicht. (Ich hatte mal eine, aber das ist länger her; da war sie noch kostenlos.) 

Bei mir werden aber die beiden Optionen "Girokonto Plus" und "Girokonto Extra" angezeigt. 

Ob du diese Karte nun aktuell hast oder nicht ist doch nicht relevant.

Die Frage ist doch ob man sie dir bei deiner Bonität geben würde.

Wenn du das Angebot für die Konten siehst wird dir vermutlich auch die KK angeboten.

Chris_HDN
Autor
2 Beiträge

Ich habe die KK aber mir wird es dennoch nicht angeboten. Zahle aktuell 1.90 pro monat was sich dann auf 2.90 im Monat ändern würde. Also an dem einen Euro wirds wohl nicht scheitern. Irgendwie kann mir keiner Helfen.

Klever
Mentor ★★
1.907 Beiträge

@Chris_HDN  schrieb:

Ich habe die KK aber mir wird es dennoch nicht angeboten. Zahle aktuell 1.90 pro monat was sich dann auf 2.90 im Monat ändern würde. Also an dem einen Euro wirds wohl nicht scheitern. Irgendwie kann mir keiner Helfen.

Ich habe die Leistungen der neuen 3-Konto-Modelle nicht so im Blick ("Altkunde"). - Kann durchaus sein, dass es sich lohnt, das Modell für 2,90 € zu nehmen, welches die KK enthält (und sicherlich weitere Leistungen), statt für die KK einzeln zu bezahlen.