am 11.03.2024 09:58
Guten Morgen, ich habe am 22. Februar 2024 bei comdirect ein Tagesgeldkonto plus eröffnet und einen Freistellungsauftrag in voller Höhe für ledige Personen erteilt. Am 29.02.2024 wurde mir durch eine Mitarbeiterin von comdirect schriftlich mitgeteilt, dass noch kein Freistellungsauftrag erteilt wurde. Auf meinem persönlichen Bereich wird folgendes angezeigt: "Hinweis: Eine Erteilung oder Bearbeitung Ihres Freistellungsauftrags ist derzeit nicht möglich." Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Liegt es an der Bearbeitungszeit/dem Meldeaufkommen oder liegt ein IT-Problem vor? Mehrmalige Anrufe bei comdirect endeten in mehrstündigen Warteschleifen. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß
am 04.04.2024 19:18
geht bei mir seit einer Woche auch nicht.................schon nach Kontoeröffnung solche Probleme! Dann halt nicht liebe Comdirekt!!!!
am 05.04.2024 11:02
Bei mir war der Freistellungsauftrag jetzt pünktlich zum Quartalswechsel und zur Zinsauszahlung wieder da und alles korrekt.
Vielleicht ist Geduld tatsächlich die einzige Lösung...