am 06.06.2025 15:42
Hi
Bis vor ein paar Tagen konnte man auswählen, dass die Überweisung in Echtzeit ausgeführt werden soll. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Erst vor Kurzem wurden diese doch kostenlos. Gibt es da Gründe für oder übersehe ich etwas?
am 09.06.2025 12:00
Oh okay danke für die Info. Sowas könnte man direkt oben in der App einblenden…
am 09.06.2025 13:21
@Pjo schrieb:Hatte per Kontaktformular nachgefragt. Hier die Antwort: Wegen einer internen technischen Bearbeitung wird die Erfassung von Echtzeitüberweisung am Freitag, 6.6.2025 um 15:00 Uhr deaktiviert und am Dienstag, 10.6.2025 um 7:00 Uhr wieder aktiviert.
Ich übersetze die Antwort mal: Unsere Mitarbeiter möchten auch gerne ein langes Pfingstwochenende haben und weil man unser Echtzeitüberweisungssystem nicht unbeaufsichtigt lassen kann, haben wir es über Pfingsten einfach abgeschaltet.
am 09.06.2025 16:36
Das hätten die auch ruhig in der App mitteilen können, oder per E-Mail.
am 09.06.2025 16:49
Sehr ich auch so. Nicht ganz professionell...
Wäre eigentlich eine Entschuldigung bei den Kunden angebracht...