am 28.12.2023 12:48
Bloß keine Eile.
Sind ja schließlich zwischen den Jahren
28.12.2023 12:54 - bearbeitet 28.12.2023 12:57
28.12.2023 12:54 - bearbeitet 28.12.2023 12:57
@ehemaliger Nutzer schrieb:Bloß keine Eile.
Sind ja schließlich zwischen den Jahren
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Community-Abzeichen "Plaudertasche". Und das alles an deinem ersten Tag und in nur einem einzigen Thread. Hut ab! Einer glorreichen Community-Karriere steht nichts im Weg.
am 28.12.2023 13:09
Ja, ein niveauvoller, sprechgewandter und sachlicher Neuling.
28.12.2023 13:38 - bearbeitet 28.12.2023 13:41
28.12.2023 13:38 - bearbeitet 28.12.2023 13:41
Hier besteht das gleiche Problem. Ein Kauf bei Lidl über Apple Pay wurde doppelt abgebucht. Muss die Buchung bei comdirect oder Lidl reklamiert werden?
am 28.12.2023 13:46
@nickoff schrieb:Hier besteht das gleiche Problem. Ein Kauf bei Lidl über Apple Pay wurde doppelt abgebucht. Muss die Buchung bei comdirect oder Lidl reklamiert werden?
Hallo @nickoff
Du brauchst das nicht extra reklamieren. Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
Beobachte aber dein Konto.
Wenn sich das nicht in ein paar Tagen erledigt hat, dann hake nach.
Es sollten dir und keinem anderen dadurch Nachteile entstehen!
Alles Gute!
am 28.12.2023 15:07
https://www.techbook.de/shop-pay/payment-services/payone-stoerung-fehlabbuchung-zahlung-einzelhandel
So eine Meldung, wie sie die DKB (über App, mobiles und Desktop Login) und Hanseatic abgegeben haben, wäre auch von der comdirect wünschenswert gewesen. Das hätte dann auch diesen kleinen **piep**storm hier im Forum erspart.
am 28.12.2023 15:10
am 28.12.2023 15:16
Selbst einen korrekten Hinweis zu schreiben bekommt der Laden nicht hin.
Meine Zahlung ist vom 22.12 welche doppelt abgebucht wurde!
Finde den Fehler Comdirect
am 28.12.2023 15:30
Hallo @ehemaliger Nutzer,
auch wenn deine Zahlung nicht an den von uns angegeben Daten doppelt verbucht wurde, gilt dieser Hinweis auch für dich.
Viele Grüße
Mario
am 28.12.2023 15:33
@ehemaliger Nutzer schrieb:Selbst einen korrekten Hinweis zu schreiben bekommt der Laden nicht hin.
Meine Zahlung ist vom 22.12 welche doppelt abgebucht wurde!
Finde den Fehler Comdirect
Das ist die offizielle Mitteilung des Zahlungsdienstleisters Payone:
„Aufgrund einer technischen Störung kam es am Samstag, den 23.12.2023, bei einem Teil der durchgeführten Visa-Transaktionen zu einer doppelten Verarbeitung.“