Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Bank

Ummea
Autor ★
7 Beiträge

Hallo, habe feststellen müssen, dass ich seit Januar bei der Deutschen Bank kein Geld mehr abheben kann. War bisher immer meine Stammbank zum Abheben, da sie für mich am nächsten liegt.  Leider kommt vom Kundenservice nur die Standardantwort, dass dies bestimmt daran liege, weil ich unter 50eur abheben wollte. Also, erstens ist das mit den 50eur keine Neuheit, eine Abhebung unter dem Limit war nicht vorgesehen. Und zweitens wär das ja ein Wunderautomat der hellsehen kann. Es ist nämlich so, dass die Fehlermeldung (meine Karte würde vom Kreditinstitut nicht unterstützt werden) direkt nach dem Einstecken der Girokarte erscheint. D.h. ich komme nicht mal zum Hauptmenü. Und dies passiert seit Januar bei allen DB Automaten, muss jetzt immer zur Postbank zum Abheben. Gibt es eine Neuerung zum Abheben bei der DB? Ist sie nicht mehr Teil der CG? Bitte um andere, (kompetentere), Ansätze als vom Kundensupport. Vllt hat noch jemand das Gleiche Problem.

LG, und bleibt gesund.

3 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hallo @Ummea , sei herzlich willkommen hier!

 

Hast du auch an anderen Geldautomaten der DB versucht? Laut deinem Beitrag eher nicht (immer nächstliegende Stammbank).

Da würde ich zumindest ansetzen.

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Ummea
Autor ★
7 Beiträge

Hi,

Die Bank hat 5 Automaten hier, ist überall gleich. Werd allerdings nicht 50km fahren, um andere DB auszutesten.😉 Kann wohl davon ausgehen, dass DB für mich nicht mehr in Frage kommt, leider. 

 

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Hallo @Ummea 

Die Deutsche Bank ist nach wie vor Teil der Cashgroup, insofern sollte es auch bei Deiner Stammbank funktionieren. Übrigens gehört die Postbank mittlerweile zur Deutschen Bank. Wenn's bei der einen endgültig nicht mehr ginge, würde ich auch für die andere schwarz sehen.

 

Vielleicht prüfst Du mal hier ob Deine DB-Filiale aufgeführt ist.

Falls ja, wären weitere Fragen wohl eher an die betroffene Filiale zu richten.