Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotansicht nicht zu gebrauchen

Donuts4you
Autor ★
5 Beiträge

Hallo 

seit ein paar Wochen ist auf meinem Handy die Depotansicht total verändert. Die tolle Übersicht über alle Wertpapiere im Depot die man spezifisch anlegen konnte ( tagesplus, mini kursverlusf, uvm…) ist nun nicht mehr verfügbar. Jetzt muss ich jedes einzelne Wertpapier anklicken und dann durchscrollen. Am PC funktioniert das noch, auf Apple Handy nicht. Habt ihr ne Idee? So langsam verzweifele ich - erst schalten Sie die gute App ab, jetzt das o.a Problem… bin am überlegen ob ich zu einem anderen Broker wechsle wenn das nicht besser wird.

Danke Euch

13 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Donuts4you  schrieb:

Hallo 

seit ein paar Wochen ist auf meinem Handy die Depotansicht total verändert. Die tolle Übersicht über alle Wertpapiere im Depot die man spezifisch anlegen konnte ( tagesplus, mini kursverlusf, uvm…) ist nun nicht mehr verfügbar. Jetzt muss ich jedes einzelne Wertpapier anklicken und dann durchscrollen. Am PC funktioniert das noch, auf Apple Handy nicht. Habt ihr ne Idee? So langsam verzweifele ich - erst schalten Sie die gute App ab, jetzt das o.a Problem… bin am überlegen ob ich zu einem anderen Broker wechsle wenn das nicht besser wird.

Danke Euch

Welchen Browser benutzt du auf dem Handy?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Donuts4you
Autor ★
5 Beiträge

Hallo

ich benütze einen Google Browser auf einem iPhone 14.

VG

Donuts4you
Autor ★
5 Beiträge

PS: in Safari auch identisch,

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Donuts4you,

wenn du unsere Website im mobilen Browser meinst; dort müssten alle möglichen Sortierfunktion angezeigt werden und nutzbar sein. Geh bitte über Depot > Tabelle und klicke dort auf das Auswahlmenü. 

VG

Christoph

Donuts4you
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Christoph,

danke für Deine Antwort.

Ja ich meine die Webseite mit mobilen Browser (die gute App wurde ja neulich abgeschaltet, die neue App hat auch keinen guten Viewer fürs Depot). 

Wenn ich im mobile Browser den Tabellenview anklicke schauts so aus (Bild1 Mobileview). Hier gibts keinen schnellen Überblick sondern ich mus Depotwert für Depotwert öffnen, dann scrollen und dann immer noch kein 6M/1J Kursverlaufbild

Wenn ich am PC den Tabellenview anklicke, dann ist alles ok (Bild2 PC View), dort habe ich auf einen Blick locker 10 Parameter im Blick

Hast Du noch ne Idee?

Danke Dir

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Donuts4you,

sehe ich das richtig? Es wird gar nichts angezeigt  - siehe Abb. PC View.

VG

Christoph

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@Donuts4you  schrieb:

Ja ich meine die Webseite mit mobilen Browser

[...]

Hast Du noch ne Idee?

Ich nutze weder Chrome noch Safari oder ein iPhone, kann das "Problem" aber in meinem DuckDuckGo auf Android nachstellen.

Dort kannst Du in den Browser-Einstellungen vorgeben, dass die jeweilige Webseite in der Desktop-Ansicht dargestellt werden soll:

DuckDuckGo.jpg

Vielleicht gibt's Vergleichbares ja auch in den von Dir genutzten Browsern.

Ob das auf dem vergleichsweise kleinen Display dann allerdings wirklich eine gute Idee ist, möge jeder selber beurteilen.

Omaha
Autor
2 Beiträge

Habe auf meinem iPhone (Standard-Safari) das gleiche Problem wie Donuts4you:

Was vor kurzem noch eine übersichtliche Tabellenansicht mit konfigurierbaren Spalten war, ist nun eine Auflistung aller Depotpositionen, die nur noch den Namen des jeweiligen Wertpapiers, dessen Gesamtwert sowie die Gesamtperformance dargestellt. Alle weiteren Details der Position sind nur noch zu sehen, wenn rechts über einen Pfeil ein Sub-Menü geöffnet wird.

Da auf meinem Laptop (Edge-Browser) noch die alte, viel übersichtlichere Darstellung funktioniert, vermute ich, dass es an der Programmierung der Safari-Version der Tabellendarstellung liegt. Ich hoffe, das ist so nicht gewollt, da es auch aus meiner Sicht so nicht mehr sinnvoll nutzbar. VG

Donuts4you
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Chris

es werden nur Wertpapiername und Betrag angezeigt. Für mehr Details muss man dann anklicken und eine Ebene tiefer einsteigen. Omaha hat das gut beschrieben. 
VG