Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot keine aktuellen Kurse

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. Leider gibt es von Comdirect keine Informationen - ausser : die Experten kümmern sich. 
Haben noch andere das Problem.

Grüsse

46 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@Kasha  schrieb:

Bei mir wird seit heute der Kaufkurs für zwei XTR ETFs nicht richtig angezeigt


und warum das so ist, steht (meiner Meinung nach) genau über Deiner Beitrag 😉

Kasha
Autor ★★
19 Beiträge

Nein, der Link in dem Beitrag funktioniert nicht, er verlinkt immer nur wieder den Thread hier. Ich habe aber den anderen Thread, der offenbar als Erklärung gemeint war, gefunden. 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Entschuldige bitte, Du hast völlig Recht. Ich habe den Link oben korrigiert. 

Dagobert
Autor ★★
13 Beiträge

Bei mir und einem von mir treuhänderisch verwaltetem Depot ab heute (zeitgleich) das oben genannte Problem: Keine aktuellen Kurse. Liebe Comdirect, was ist da los und wann wird das Problem abgestellt?

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Treuhandkonten gibt es bei comdirect nicht, und eine Vollmacht ist keine treuhänderische Verwaltung. Wenn das tatsächlich eins ist wäre das gefährlich außerhalb der AGB... aber egal zum Thema.

 

Um welche WKNs geht es denn? Meine Depotübersicht ist befüllt. Eventuell ist das hier relevant:

Keine XETRA-Kurse für ETFs - comdirect

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dagobert,  

 

ein allgemeines Problem ist uns nicht bekannt. Geht es um unsere Website oder einer unserer Apps? Welche Wertpapiere sind betroffen oder geht es um den Depotgesamtwert?

 

Update: Das von @Tarulia verlinkte Problem haben wir zur Behebung weitergeleitet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Dagobert
Autor ★★
13 Beiträge

Das Problem betrifft- wie bei den anderen Nutzern oben - sowohl die App als auch die Website.

 

Betroffen sind bei mir alle „Klassiker“ von ishares: Msci World (IE00B4L5Y983), Emerging Markets, Msci World Small Caps und daneben auch ETFs auf den Russell 2000 sowie ein 2x Lev auf den S&P 500 von xtrackers. Mindestens die Hälfte des Depots.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Das klingt dann eher nach dem Problem im verlinkten Thread oben. Anscheinend kommen keine Daten von Xetra.

Dagobert
Autor ★★
13 Beiträge

Hier noch eine Auswahl der betroffenen ISINs:

LU0411078552
IE00BKM4GZ66
LU0274211480
IE00BJZ2DD79

 

Real Time Kurse sind für diese Wertpapiere ebenfalls nicht verfügbar.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

OK anhand der WKNs ist es definitiv genau das Problem im verlinkten Thread, auf der Seite von Frankfurt sieht es nämlich genauso karg aus.