Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot eröffnen

Moritz.C
Autor
1 Beiträge

Hallo allerseits

 

Ich habe ein Konto erstellt und möchte ein Depot eröffnen. Wenn ich allerdings den Schritten folge, die ich gesagt bekomme, bekomme ich immer wieder nur eine neue Zugangsnummer etc. Ich möchte aber nur ein Depot eröffnen und kein neues Konto machen. Logge ich mich dann mit der neuen Zugangsnummer ein, habe ich dort immer noch kein Debot.

Ich bitte um Hilfe und Aufklärung. Vielen Dank im Vorraus. 

LG Moritz

2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo  @Moritz.C,

willkommen bei comdirect und schön, dass du dich vertrauensvoll an die Community gewendet hast. 

 

Im Prinzip ist die Eröffnung eines Depots ein Kinderspiel. 

 

1. Logge dich in den persönlichen Bereich mit deinen Zugangsdaten ein. 

2. Klicke oben auf "Depot" (erster Menüpunkt)

3. Da du noch keins hast, solltest du jetzt zwei Buttons sehen: Info zu und Depot eröffnen

4. Dort klickst du auf Depot eröffnen 

5. Dann musst du nur den weiteren Schritten folgen und am Ende solltest du ein Depot eröffnet haben. 

 

Bist du diesen Schritten bis zum Ende gefolgt?

 

VG

Christoph

 

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Im Prinzip ist die Eröffnung eines Depots ein Kinderspiel. 

 

1. Logge dich in den persönlichen Bereich mit deinen Zugangsdaten ein. 

2. Klicke oben auf "Depot" (erster Menüpunkt)


Und hier lauert die erste "Falle": im persönlichen Bereich den ersten Untermenüpunkt wählen, nicht das prominent fett gedruckte Depot in der ersten Menüzeile.

 

Thorsten__0-1708959069344.png