am 02.09.2020 18:22
Hallo,
ich habe neben meinen normalen Depot ein Cominvest-Depot eröffnet. Nur habe ich bisher keinerlei Information erhalten, wo ich dieses Cominvest-Depot finde, wie ich darauf zugreife, usw... Ich habe bisher lediglich einen Brief mit einer PIN-Nummer erhalten, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Man kann sie ja nirgends eingeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank.
am 02.09.2020 18:28
Du müsstest auch einen Brief mit einer neuen (zusätzlichen) Zugangsnummer erhalten.
Daher:
Gruß Crazyalex
am 02.09.2020 20:21
@cam1704 schrieb:Hallo,
ich habe neben meinen normalen Depot ein Cominvest-Depot eröffnet. Nur habe ich bisher keinerlei Information erhalten, wo ich dieses Cominvest-Depot finde, wie ich darauf zugreife, usw... Ich habe bisher lediglich einen Brief mit einer PIN-Nummer erhalten, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Man kann sie ja nirgends eingeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank.
Huhu, @cam1704
Gehe in "Persönlicher Bereich".
Oben rechts steht irwo dein voller Name.
Klick da mal drauf.
Sobald dein ComInvest freigeschaltet ist, kannst du dort zwischen den Konten zwitchen 😉
am 02.09.2020 20:33
@Crazyalex schrieb:Du müsstest auch einen Brief mit einer neuen (zusätzlichen) Zugangsnummer erhalten.
Daher:
Gruß Crazyalex
Crazy, wolltest Du nicht ein paar Tage ausspannen ? ![]()
Grüße
P.....
am 02.09.2020 20:39
Mache ich doch!
Ich genieße die Zeit mit der Familie ![]()
Und zwischendurch schau ich ab und an mal in der Commuity vorbei ![]()
Gruß Crazyalex
am 02.09.2020 22:02
Viel Spaß beim Ausspannen, @Crazyalex.
Ich bin auch überarbeitet: Gerade las ich die SZ...
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/und als ich wieder auf die Seite schaute, sah ich...
Quelle: Die Augen des Todes
Wenn sich dahinter nur kein @FakeAccount auf meinem Schwarzen Rechner* verbirgt!
_____
* Auf Wunsch eures Todes hat das Obst aus Cupertino mit Mojave den Dark Mode eingeführt. Den gab es davor nur bei ihren Mobiltelefonen - nur nutzt der Tod kein Telefon.