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Comdirect nicht zu erreichen

Kiosch
Autor
1 Beiträge
  • Hallo zusammen, 

 

ich versuche seit längerem per Telefon durch zu kommen aber keiner geht ran! Leider hat der Kundenservice stark nachgelassen.


Ich habe am Sonntag eine Überweisung getätigt und seit dem sind 3 Punkte in dem ,,Chatverlauf“ und laden. Das Geld ist weder abgegangen noch beim Empfänger angekommen. Irgendwie „steckt“ es quasi fest.

 

Habt ihr ähnliche Probleme? 

Danke schonmal!

6 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.629 Beiträge

Vermutlich ein ungewöhnlicher Betrag oder Empfänger.

Dann muß erst ein Mitarbeiter geweckt werden der die Geldwäsche-Prüfung macht.

 

dg2210
Legende
6.956 Beiträge

@Kiosch  schrieb:


Ich habe am Sonntag eine Überweisung getätigt und seit dem sind 3 Punkte in dem ,,Chatverlauf“ und laden.


Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst.

 

Beim Kundenservice sagst du bitte dem Computer "Ich will mit einem Mitarbeiter sprechen", dann sollte es nach ein paar Minuten klappen; am besten in den "Randzeiten"

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Hallo @Kiosch,

 

handelt es sich im eine ganz normale Überweisung? Normal im Sinne von übliche Höhe, inländisch, SEPA...? Dann dürfte das nicht passieren und wäre auch mir mal eine Frage beim Kundenservice wert. 

rob753
Autor
1 Beiträge

Ich habe genau das selbe Problem! Ich habe versucht meiner Vermietung einen Betrag zu überweisen, wie ich es jeden Monat gemacht habe. Aber dieses Mal habe ich zu spät nachgeprüft ob es angekommen ist. Und siehe da… drei Punkte die laden. Nun bin ich nicht sicher, ob diese Überweisung getätigt wurde oder nicht. Danke

Antonia
Mentor ★★★
3.067 Beiträge

Hallo @rob753 

 

Ja, für die Hotline braucht man ein gutes Buch zum Zeitvertreib....

 

Teste mal einen anderen Browser. 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Rennsemmel
Autor ★★
13 Beiträge

Wieso einen anderen Browser? Wenn der/die User/in von drei Punkten im Chatverlauf spricht, geht es ja um eine Überweisung aus der App. Wenn aber in der Umsatzliste nichts zu sehen ist (gerade wenn es eine Woche her ist) dann wird da auch was nicht geklappt haben bei der Überweisung, gerade aktuell spricht ja die Photo-Tan App bei Zahlungen sehr verzögert mit der Haupt-App zumindest bei mir unter iOS. Ich musste da auch schon Überweisungen doppelt anstossen, weil ich nach der Freigabe die Tan App zu schnell geschlossen hatte und das Ganze nicht durch ging. 

 

Würde in der App ne Standard Überweisung versuchen.

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