am 04.11.2021 11:16
am 04.11.2021 11:16
Hallo @ehemaliger Nutzer,
danke für deine Ausführungen.
Von diesem Fehler sind leider einige, aber dennoch insgesamt wenige Kundenverbindungen betroffen. Von einem "IT-Fail" kann also nicht die Rede sein. Bei jeder Kundenverbindung muss eine manuelle Bereinigung erfolgen, was eine sehr zeitintensive Aufgabe ist. Daher können wir hier an dieser Stelle für den Einzelfall im Besonderen und ganz allgemein keinen verbindlichen Lösungstermin nennen.
Wenn dir vor einem Jahr eine bratzige und nervige Auskunft gegeben worden ist, dann bitte ich das im Nachhinein zu entschuldigen. Das ist normalerweise nicht unsere Art. In der Zwischenzeit könnten sich aber z. B. durch Folgegeschäfte die Verlustrechnungstopf-Daten korrigiert haben.
Hast du denn aktuell noch Anlass anzunehmen, dass die Daten fehlerhaft sind?
Wenn das der Fall sein sollte, stelle bitte eine erneute Anfrage per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@comdirect.de.
Gruß
Erik