Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedingungen Comdirect First

Belladonna
Autor ★
9 Beiträge

Hallo zusammen, 

heute habe ich gesehen, dass meine Konten nicht mehr den First Status haben. Nun lese ich bei den Bedingungen, man braucht mindestens 1 Mio. bei der Comdirect. Das waren sonst 500 K. Wann wurde das geändert, ich hab vorher noch nichts davon gehört?  Danke vorab.

50 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Hat die Comdirect kürzlich relativ geräuschlos geändert.

Einfach Depotbestand auf <1 Mio € >1 Mio € anheben und dann passt das auch mit dem First-Status schon wieder...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Einfach Depotbestand auf <1 Mio € anheben und dann passt das auch mit dem First-Status schon wieder...

Du meinst wohl >1 Mio €? 😉 Das "<1 Mio €" dürften die Meisten hier wohl problemlos erfüllen 😁

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

Einfach Depotbestand auf <1 Mio € anheben und dann passt das auch mit dem First-Status schon wieder...

Du meinst wohl >1 Mio €? 😉 Das "<1 Mio €" dürften die Meisten hier wohl problemlos erfüllen 😁

Statt 'anheben' wäre 'hochtraden' besser, dann sind schon zwei Bedingungen erfüllt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Belladonna
Autor ★
9 Beiträge

Danke Dir, hab ich nicht mitbekommen. Bisschen schade, ich mochte die kostenlose KK und vor allem die verlängerte Auslog Zeit. Aber gut, mach ich mich mal dran und fülle das Depot auf 😎.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

@Joerg78 

Sorry - Tippfehler... hab's korrigiert 🙂

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Viel Erfolg 😀

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vorher waren es wohl 500.000 €. Angesichts der Inflation haben das heute immer mehr Leute. Daher ist die Anhebung wohl in Ordnung 😂🤣😆😛

bz
Autor ★★★
63 Beiträge

Hallo,

man hat offenbar vergessen, die Änderung der Kriterien den betroffenen Kunden mitzuteilen.

Nicht vergessen wurde dagegen, für die Kreditkarte 1,90 € zu berechnen (bei mir ab 1. April 2025).

Grüße.

Belladonna
Autor ★
9 Beiträge

Stimmt, so ist es mir auch erst aufgefallen 😂