Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeldeinzahlung Supermarkt funktioniert nicht

nussi123
Autor ★
8 Beiträge

Die Anleitung https://www.comdirect.de/konto/barzahlen.html führt nicht zum Ziel, da der beschriebene Menüpunkt in "meiner" Comdirect-App nicht zu finden ist. Aktueller Update-Stand selbstverständlich.

16 ANTWORTEN

nussi123
Autor ★
8 Beiträge

Auch unter "alle anzeigen" sehe ich "Barzahlen' nicht. Nur "Bargeldversorgung", das wiederum keine Möglichkeit zur Bareinzahlung eröffnet.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
344 Beiträge

Hallo @nussi123 

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eine Möglichkeit die erklären würde warum dir diese Funktion nicht angezeigt wird, wäre, dass du noch ein älteres Kontomodell hats. Wende dich gerne einmal schriftlich oder telefonisch an unseren Kundenservice, diese können dir genau sagen, woran es liegt und wie es ggf. umgestellt werden kann.

Herzlichen Gruß
Birgit

nussi123
Autor ★
8 Beiträge

Des Rätsels Lösung: ich habe irgendwelchen AGBs der Comdirect vor ein paar Jahren nicht zugestimmt, deswegen sind anscheinend manche Funktionen meiner App nicht freigeschaltet.

blampe
Beobachter
1 Beiträge

Hallo,
ich  habe das gleiche Problem. Wie stimme ich denn den AGBs nachträglich zu?

nussi123
Autor ★
8 Beiträge

Ich kann dir leider nicht helfen, ich habe nicht weiter nachgeforscht, da ich "meine" alten AGBs attraktiver finde und den neuen nach wie vor nicht zustimme. Die daraus erwachsenden Einschränkung nehme ich in Kauf.

Thorsten_
Legende
4.949 Beiträge

@blampe  schrieb:

Wie stimme ich denn den AGBs nachträglich zu?

Du solltest den Kundenservice anrufen.

@nussi123  schrieb:

... da ich "meine" alten AGBs attraktiver finde und den neuen nach wie vor nicht zustimme. Die daraus erwachsenden Einschränkung nehme ich in Kauf.

Wenn du dir des Risikos bewusst bist, dann einfach mal gekündigt zu werden, ist das ein Weg 😉

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
344 Beiträge

Hallo @blampe

du hast verschiedene Möglichkeiten unseren AGB im Nachgang zuzustimmen. Der wohl einfachste Weg wäre, das Schreiben, welches du zur AGB Änderung in deine Postbox eingestellt bekommen hast aufzurufen und dann darüber zuzustimmen.
Alternativ kannst du, wie @Thorsten_ bereits angedeutet hat, deinen Auftrag hierzu bei unserem Kundenservice platzieren. Dies geht telefonisch, mit einem formlosen, schriftlichen Auftrag per E-Mail Anhang (dieser benötigt eine Originalunterschrift) oder per Kontaktformular aus deinem persönlichen Bereich heraus. Auch per Brief und Fax ist es möglich.

Noch eine Info dazu: Zu deiner und unserer Rechtssicherheit akzeptieren wir ausschließlich Aufträge, die einen direkten Bezug zu den AGB und den PLV ab 01.08.2022 haben. Vermerke daher unbedingt in deinem Auftrag, dass du den ab dem 01.08.2022 gültigen AGB und dem PLV zustimmst.

Herzlichen Gruß
Birgit