Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkarte Verbleibende Abhebungen

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Hallo zusammen. Mit der neuen Bank Karte Visa Debit Karte kann man ja dreimal im Monat kostenlos überall Bargeld abheben. Es wäre schön wenn man irgendwo sehen könnte wie viel verbleibende Abhebungen man noch hat. Super wäre das natürlich auch in der App. Ist sowas geplant oder gibt es das schon? Vielen Dank

13 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Sebi2021,

 

diese Anzeige ist noch nicht vorgesehen.

 

Ich habe deine Anregung gerne weitergegeben.

 

Viele Grüße 

Jessica

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Du kannst die Anzahl der verbleibenden Abhebungen auf der Webseite unter "Persönlicher Bereich" ganz unten sehen.

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Ja aber nicht in Echtzeit und in der App wäre es sinnvoller 

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Echtzeit wäre nice, aber ist jetzt nicht wirklich notwendig. Entweder du hebst innerhalb von einem Tag 3x ab und kannst das selber nachvollziehen, oder du wartest halt nen Tag und dann steht es auch im persönlichen Bereich. 
Aber ich gebe dir Recht, dass diese Anzeige, wie so viele andere Sachen in der App fehlt. Die App an sich ist super, aber man kann nichtmal Umsätze suchen oder sie drucken (für mich als Fan von papierlosen Büro auch als PDF speichern). Warten wir einfach mal ab. Die Bank scheint generell grad ziemlich ausgelastet zu sein, wegen der Umstellung des Kontomodells (siehe auch zahlreiche Bugs). Ich gehe davon aus bzw. hoffe, dass es bald  besser wird. 

__dpk
Mentor
869 Beiträge

In der Beschreibung zur Bankkarte steht:

"3 Mal im Monat weltweit kostenlos Geld abheben an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen – die Anzahl Ihrer monatlichen Bargeldabhebungen finden Sie in der comdirect App und im Online-Banking(https://www.comdirect.de/cms/lp/neues-girokonto.html)


Also müsste es auch in der App zu finden sein.

@SMTcomdirect : Könnt ihr mal rausfinden wo?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Das kommt sicher zum 1.5 erst wenn alle das haben?

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

@rupert.giles ja zumindest 1-2 Stunden später. Habe gestern in der Schweiz mit der echten schwarzen Visa getankt und auch 1,75% bezahlt. Einer sagt es gilt auch erst ab 1.5 für Neukunden der andere sofort. Also alles sehr verwirrend

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sebi2021,

 

mir ist so, als hätte ich dir auf einem anderen Kanal schon einmal geantwortet.

 

Wenn du das neue Kontomodell hast, gelten die neuen Konditionen sofort und nicht erst ab 01.05.

 

Solltest du also das neue Kontomodell (ab 15.02.) haben und es wurde dir ein Auslandseinsatzentgelt berechnet, wende dich bitte an die Kollegen unter reklamation@comdirect.de.

 

Zum 01.05. wird sich bei dir da nichts ändern.

 

Viele Grüße

Mario

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Kommt in einem der nächsten App Updates