am 28.02.2020 10:21
unsere Kollegen bitten darum, dies noch einmal zu testen.
Sofern ihr das Problem noch feststellen könnt, schickt mir bitte in einer privaten Nachricht eure Kundennummer und den genauen Zeitpunkt, wann der Fehler auftrat. Anschließend können meine Kollegen weitere Recherchen anstellen, denn aktuell lässt sich das Problem nicht mehr nachvollziehen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 04.03.2020 09:17
@SMT_Jan-Ove da der Geldsparplan gelöscht wurde, kann ich das Problem nicht mehr nachvollziehen.
am 04.03.2020 09:33
Danke für deine Rückmeldung, @namjirah.
Melde dich gerne noch einmal hier bei mir, wenn das Problem in Zukunft noch einmal auftritt und wir gehen der Sache weiter nach. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 11.05.2020 22:17
Jetzt habe ich ein anderes Problem, was sich daraus ergeben hat.
Geldsparplan gelöscht und ich dachte, ich leg ihn irgendwann mal wieder neu an.
Heute hatte ich eine Nachricht in der Inbox, die mitteilt, dass die comdirect gut findet, dass ich einen Geldsparplan eingerichtet hätte und der jetzt monatlich ab dem 13.05. ausgeführt wird.
Der 13.05. ist zufällig der Tag, den ich als Enddatum für die versuchte Aussetzung des Geldsparplans angegeben hatte.
Ich habe auf jeden Fall in den letzten Tagen/Wochen keinen Geldsparplan eingerichtet und selbst, wenn ich einen eingerichtet hätte, würde er niemals ab dem 13. laufen, sondern immer ab dem 01.
Ich hab ihn jetzt einfach wieder gelöscht und hoffe, jetzt wird er nicht wieder zum Zombie. Aber falls noch jemand das gleiche Problem dann hat?
Liebe Grüße
am 19.08.2020 20:22
Problem besteht noch, PM ging soeben an @SMT_Jan-Ove raus.