Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay - Comdirect VISA Card auf neues Handy bringen

Biker17
Autor ★★★
58 Beiträge

Hallo,

für eine Bekannte -

bei Wechsel auf ein neues Handy (iPhone 15) -

kann die Comdirect VISA Card (die ohne Debit 🙂 auf neues Handy übertragen werden?

Hintergrund:

VISA Card ist derzeit nicht auffindbar - da nur über Apple Pay genutzt

VG

Biker

6 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen, aber dies würde mich beunruhigen:

 


@Biker17  schrieb:

VISA Card ist derzeit nicht auffindbar


Wenn ich nicht wüsste, wo meine Karte ist, würde ich sie direkt sperren und mir eine Ersatzkarte besorgen!

Biker17
Autor ★★★
58 Beiträge

liegt im Bankschliessfach 🙂

 

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Ah OK, dann ist sie durchaus auffindbar 😉

 

Zum Thema:

Die hier oder auch hier beschriebene Vorgehensweise lässt mich vermuten, dass es auch ohne Karte geht. Schon ausprobiert?

 

Biker17
Autor ★★★
58 Beiträge

Funktioniert leider nicht -

die Karte ist schon im 'cache' des Wallet

ist wird aber der Sicherheitscode - cvv - dreistellig verlangt 

VG

mrz
Autor ★★
34 Beiträge

Lösch doch die Karte aus dem Wallet und füg sie über die Comdirect App neu hinzu.
Das sollte soweit ich weiß funktionieren.

Biker17
Autor ★★★
58 Beiträge

vielen Dank - hat funktioniert 😀