- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Angekündigte Lastschriften
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2020 21:53
Hallo liebe Community,
ich bin nun seit knapp einer Woche Kunde bei der comdirect und auch echt happy mit allem. Nun bin ich von einer anderen Direktbank zu euch gewechselt. Dort war ich es gewohnt meine Ausgaben in einer "Vorschau" zu sehen. Die Vorschau beinhaltetet einmal die Terminüberweisungen und die vorgemerkten Lastschriften, also wenn z. B. der Internetanbieter die Lastschrift angekündigt hat, konnte ich das schon ein Paar Tage vorher sehen mit dem genauen Tag der Belastung. Die vorgemerkten Lastschriften fehlen anscheinend bei der Comdirect. Nun meine Frage, bin ich nur zu blind das zu finden oder gibt es diese Funktion tatsächlich nicht? Das wäre natürlich sehr ärgerlich, ich kenne diese grundlegende Funktion eigentlich von jeder Bank.
Vielen Dank schon mal!
11 ANTWORTEN
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.07.2023 08:25
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.07.2023 12:09
@mherbst schrieb:Hallo @ehemaliger Nutzer, die ING-DiBa hat ebenfalls eine Vorschau auf kommende Lastschriften und Terminüberweisungen (Daueraufträge) - ich bin erstaunt, dass bei der comdirect diese Funktionalität immer noch nicht implementiert wurde, obwohl das Thema schon vor DREI Jahren angesprochen wurde.
In der App gibt es den Überweisungskalender, dieser listet zumindest die Daueraufträge auf.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Ähnliche Inhalte